Im abgesicherten Modus gesperrt

Helfe beim Thema Im abgesicherten Modus gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich ging in den abgesicherten Modus, um die Dateien unter "Old Windows" zu löschen. Ich weiß nicht, was ich getan habe, aber jetzt bin ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huffman, 29. Januar 2019.

  1. huffman
    huffman Gast

    Im abgesicherten Modus gesperrt


    Ich ging in den abgesicherten Modus, um die Dateien unter "Old Windows" zu löschen. Ich weiß nicht, was ich getan habe, aber jetzt bin ich im abgesicherten Modus gesperrt. Ich habe sogar Macrium Reflect benutzt und meine Fenster restauriert. Das hat das Problem nicht behoben. Ich bin immer noch im abgesicherten Modus gesperrt.

    Normalerweise würde ich normalerweise "msconfig" in das Suchfeld eingeben. Wenn ich versuche, in das Suchfeld einzugeben, passiert nichts. Im Notizblock schreibt es gut (kein Problem), also ist es NICHT die Tastatur.

    Ich muss wirklich zurück, damit ich in das Suchfeld eingeben kann.

    HILFE bitte, danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Brink
    Brink Gast

    Hallo Huffman, *Lächeln Sie.

    Wenn du es noch nicht getan hast, wirst du vielleicht sehen, ob eine der Optionen im folgenden Tutorial helfen kann, den normalen Modus wiederherzustellen.

    *Pfeil-Boot in den abgesicherten Modus unter Windows 10 | Tutorials
     
  4. huffman
    huffman Gast
    Ich weiß, wie man in den abgesicherten Modus kommt. Ich habe die Methode System Configuration (msconfig) verwendet. Das ist es, was ich immer benutzt habe.

    Wenn der PC ausgeschaltet ist und ich den Netzschalter drücke, startet er im abgesicherten Modus und ich kann das Suchfeld nicht eingeben, um zum normalen Hochfahren zurückzukehren.

    Hier ist, wie es aussieht, wenn es JETZT bootet.



    Im abgesicherten Modus gesperrt



    Wenn ich es dazu bringen könnte, das Suchfeld einzugeben, könnte ich es von dort aus beheben.

    Hier ist, was ich sehe, wenn ich auf den Cursor im Suchfeld tippe:



    Im abgesicherten Modus gesperrt



    Ich kann immer noch NICHT in das Suchfeld eingeben und das ist mein Problem.

    Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.
     
  5. huffman
    huffman Gast
    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Hier ist, wie ich es behoben habe.

    Als ich hochgefahren bin, war es im abgesicherten Modus und ich habe die Windows-Taste gedrückt und die R-Taste gedrückt. Dadurch wurde der Fahrbefehl aufgerufen. Ich habe "msconfig" eingegeben, das sich öffnete, und ich konnte zur Boot-Registerkarte gehen und sie auf normal starten zurücksetzen.

    Gott sei Dank ist es wieder normal.
     
  6. Brightblessings
    Brightblessings Gast
    Schön, dass du es in Ordnung gebracht hast.
     
    #5 Brightblessings, 29. Januar 2019
Thema:

Im abgesicherten Modus gesperrt

Die Seite wird geladen...

Im abgesicherten Modus gesperrt - Ähnliche Themen - abgesicherten Modus gesperrt

Forum Datum

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, die Anleitung zum Ausführen des abges. Modus stammt offensichtlich aus Win 7- Zeiten und ist für Win10 nicht verwendbar. Kann mir jemand den Ablauf beschreiben? Herzl. Dank im Voraus, nirumi

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

abgesicherten Modus

abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Ich muss einige Bitdefenderdaten löschen. Nach langem Austausch mit dem Bitdefenderservice und vielen fehlgeschlagenen Versuchen soll ich im Abgesicherten Modus ein Bitdefender eigenes Programm verwenden um diese Daten zu löschen. leider finde ich keinen Weg und keine...

Windows 10 Support 26. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Im abgesicherten Modus gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. macrium reflect abgesicherter modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden