Im Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladen

Helfe beim Thema Im Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem neuen Lucia 650 habe ich meinen iCloud Account hinzugefügt. Wenn ich einen Termin erstelle, kann ich keine Personen dazu einladen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraZurawski, 16. April 2016.

  1. SandraZurawski
    SandraZurawski Gast

    Im Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladen


    Hallo,


    auf meinem neuen Lucia 650 habe ich meinen iCloud Account hinzugefügt. Wenn ich einen Termin erstelle, kann ich keine Personen dazu einladen - es gibt kein Such- oder Auswahlfeld. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraZurawski, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Im Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladen

Die Seite wird geladen...

Im Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladen - Ähnliche Themen - Kalender iCloud Events

Forum Datum

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

icloud Kalender auf windows 10

icloud Kalender auf windows 10: Der icloud Kalender hat auf meinem PC immer funktioniert. Synchronisation mit Handy funktioniert auch! Plötzlich ist der Geburtstagskalender weg. Wenn ich unter Einstellungen schaue, fehlt der Haken beim Geburtstagskalender. Wenn ich den Haken setze, und auf "sichern" klicke, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2022

icloud kalender

icloud kalender: Leider funktioniert der kalender in der icloud nicht. Ich kann es nicht in Ordnung bringen. HAbe alles probiert was so im Internet und Microsoft community seite steht. Hat jemand noch einen Vorschlag ? Microsoft Hilfe über chat bzw. Mail hat nicht geholften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren: Hallo, ich weiß, dass das Problem nicht neu ist, aber alle Tipps der Community haben bisher nicht geholfen. ich möchte die Kalendereinträge auf meinem iPhone auch im Windows-Kalender haben und umgekehrt. dazu habe ich ein neues Konto eingerichtet (Auswahl iCloud), dort meine Zugangsdaten...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Synchronisierung des icloud Kalenders

Synchronisierung des icloud Kalenders: Hallo! Seit einiger Zeit zeigt mir meine Kalender- App in win 10, dass meine Privat Kontoeinstellungen veraltet sind: reaparieren geht nicht, App löschen und neu installiert geht auch nicht. Die Synchronisierung meines iphone Kalenders läuft über outlook 2016 ebenfalls nicht mehr. Was iist da...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Synchronisierung des Kalenders über iCloud

Synchronisierung des Kalenders über iCloud: Seit dem letzten umfassenden Update von Windows 10 vor einigen Wochen kann ich meinen Outlookkalender nicht mehr mit iPhone und iPad synchronisieren, vorher ging es völlig glatt. Beim Click auf die iCloud Kalender im Outlook bekomme ich die Meldung "The set of folders cannot be opened. The...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10 Phone - Kalender/Mail: Personen einladen funktioniert nicht

Windows 10 Phone - Kalender/Mail: Personen einladen funktioniert nicht: Seit dem Lumia 950 kann ich keine Personen mehr in neue Kalendereinträge einladen. Mit dem Lumia 635 mit W10 Insider hatte ich keine Probleme. Ich habe das Problem bei der Version Windows 10 Mobile 1511 Build 10.0.10586.29 Ich habe nach 60 Minuten Warteschleife im MS Support den "Tip"...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Im Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann keine personen bei kalender einladen icloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden