im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:...

Helfe beim Thema im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im mail App von Windows 10 kann keine Synchronisation mit dem Posteingangsserver gemacht werden. IMAP-Verbindng. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edith und WernerArnold, 7. Oktober 2015.

  1. Edith und WernerArnold
    Edith und WernerArnold Gast

    im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:...


    Im mail App von Windows 10 kann keine Synchronisation mit dem Posteingangsserver gemacht werden. IMAP-Verbindng.

    Weiterlesen...
     
    #1 Edith und WernerArnold, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:...

Die Seite wird geladen...

im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:... - Ähnliche Themen - Mail App Windows10

Forum Datum

Windows10-Mail

Windows10-Mail: Wie erstelle ich einen Verteiler in Windows10-Mail?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2020

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt über Apps & Features --> erweiterte Optionen zurückgesetzt, und nun geht nach App-Start gar nichts...

Windows 10 Insider 3. November 2017

E-Mail Posteingangsserver. Fehlercode 0x80072af9

E-Mail Posteingangsserver. Fehlercode 0x80072af9: Hallo ! Ich habe das E-Mail Konto eingerichtet und jetzt kommt immer die Antwort Es ist ein Problem aufgetreten Problem beim Verbinden mit dem Posteingangsserver. Fehlercode 0x80072af9. Swisscom sagt Fehler liegt bei euch meine Daten stimmen die ich eingegeben habe. Auf meinem Handy geht es auch...

Windows 10 Support 10. April 2017

Mail App keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP

Mail App keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP: Hallo, in meiner Mail APP ist keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP. Ich bekomme keine E-Mail Adressen mehr angezeigt. Wo muß oder kann ich Einstellungen ändern ? Herzlich Vonu Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Mail App von Windows10 synchronsiert das mai.de Konto nicht!

Mail App von Windows10 synchronsiert das mai.de Konto nicht!: Mail App von Windows10 synchronsiert das mai.de Konto nicht! Das unter anderen hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Die von mail.de vorgegebenen Posteingangs und Postausgangs- Servereinstellungen wurden mehrfach überprüft und dann...

Windows 10 Support 20. März 2016

Mail App von Windows10

Mail App von Windows10: Die Vorschläge auf meine 1. Frage haben keinen Erfolg! Alle Vorschläge hatte ich schon vorher ausprobiert, ohne Erfolg. Die Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und nachdem nicht automatisch angemeldet wurde, manuell eingegeben. Bei Windows10 Mail ist es im Anmeldevorgang nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Mail-App von Windows10

Mail-App von Windows10: Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Wird das mail. de Konto von der Mail-App von Windows10 nicht zugelassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows10 Mail

Windows10 Mail: Hallo, hat man 2 Mail-Adressen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann wird beim Versenden einer Mail zwar Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 18. August 2015

im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingangsserver windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 mail app eingangsserver und ausgangsserver portnummer eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden