Im Spiel immer verbindung verloren

Helfe beim Thema Im Spiel immer verbindung verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also erst mal das Problem: Wenn ich irgend ein MMO spiele und afk stehe seis zb wo man afk was abbauen kann oder auch manchml nur kurz aufs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sniper30, 5. September 2017.

  1. Sniper30
    Sniper30 Gast

    Im Spiel immer verbindung verloren


    Hallo,


    also erst mal das Problem:

    Wenn ich irgend ein MMO spiele und afk stehe seis zb wo man afk was abbauen kann oder auch manchml nur kurz aufs klo bekomme ich nach 5-20 minuten einfach verbindung verloren sprich dc.


    Mein Problem ist warum ich das nun hier poste und hoffe das einer nen tipp hat, vor etwa 4 wochen hatte ich noch win 7 drauf da lief alles reibungslos ich konnte quasi stehen bleiben von wartung zu wartung wenn ich das wollte, (bzw bis zu meinem 24h dc) danach hat aber meine festplatte gesponnen und hab den pc weg gebracht mit der diagnose festplatte defekt, seit dem habe ich ne neue und der hat mir win 10 drauf gemacht und seit dem spinnt das rum und kickt mich.


    Ich habe schon in zich Foren mich angemeldet und hab deren ratschläge befolgt die ich gar nimmer alle aufzählen kann, ich hab halt keinen ruhezustand kein standby kein schoner also absolut gar nichts, ich hab teils auch mit anderen geräte in dauerzustand versetzt ohne das die runterfahren bzw energiesparmodus aber es bringt alles nichts.



    Nun meine Frage habt ihr noch Tipps Ratschläge die ich mir anschauen kann was ich iwie vergessen haben könnte, iwas an win10 oder sonst was?


    Da ich hier nichts anhängen kann, zb den bericht vom dx diagnose um zu sehen was ich habe kann man sich auch gern per mail in verbindung mit mir setzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Hoffe das noch iwer was für mich hat damit das wieder geht


    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sniper30, dann wäre es doch mal interessanter zu erfahren wie heißt "der Gerät" bestimmt wurde Dir diese Frage auch in den anderen
    gestellt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Im Spiel immer verbindung verloren

Die Seite wird geladen...

Im Spiel immer verbindung verloren - Ähnliche Themen - Spiel verbindung verloren

Forum Datum

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server: Ich kann weder Minecraft noch Halo Infinite online spielen, beide können sich nicht zum Server verbinden.Alle anderen Spiele gehen.Schätze dass das was mit dem xBox Service zu tun hat. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu resetten?Was kann es noch für Gründe geben?Habe den Netzwerkadapter neu...

Windows 10 Support 5. März 2022

WLAN Verbindung geht dauernd verloren

WLAN Verbindung geht dauernd verloren: Liebe Community, Die WLAN Verbindung zwischen dem WLAN Router und meinem Lenovo Yoga C-740 geht - mal weniger, mal öfter - einfach so verloren. Bei Neuverbindung funktioniert dann alles wie gehabt. Da meine Freundin mit ihrem Acer keine Probleme hat, gehe ich davon aus, dass es an meinem...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?: Moin, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dass, wenn ich Online spiele (Rainbow Six Siege, The Crew 2, Fifa 21, Rocket League etc.) für einige Sekunden die Verbindung abbricht, ich jedoch währenddessen ununterbrochen auf YouTube sein kann, ohne das irgendwas unterbrochen wird. Gibt es...

Windows 10 Support 17. November 2020

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen": Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren")...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

2 bildschirme auflösung geht immer verloren

2 bildschirme auflösung geht immer verloren: Hallo Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme (acer X223W) an meinen PC angeschlossen, diese habe ich auch eingerichtet aber wenn ich meinen PC Herunterfahre und Später wieder Starte wird nur auf einen Bildschirm der Desktop angezeigt ich muss immer erst umschalten auf...

Windows 10 Support 24. März 2017

Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte.

Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte.: Hallo, Ich verwende Windows 10 und seit dem neusten update ("Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)") hängt sich der PC öfter auf. Ich habe eine SSD, wo mein Betriebssystem und alle Treiber drauf sind, und eine weitere Festplatte, mit allen anderen...

Windows 10 Support 17. August 2016

System Crasht beim Spielen immer

System Crasht beim Spielen immer: Hallo Community, Ich habe ein ziemlich Nerviges Problem. Ich habe mir vor 3 Monaten ein Fast komplett Frisches System zusammen gebaut und habe nun seit Windows 10 diese Fehler: system_service_exception, clock_watchdog_timeout. Das sind die die mir In erinnerung geblieben sind, meistens einfach...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren

Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren: Ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 950. Bisher kann ich außerhalb des WLAN keine Internetverbindung herstellen. Grund ist wohl, dass das Gerät immer wieder die Internet APN Einstellungen verliert. Von congstar habe ich bereits die Einstellungen via MMS geschickt bekommen, das half auch nichts. Ich...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Im Spiel immer verbindung verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden