Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen?

Helfe beim Thema Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Win 10 1703. Mein letztes Speicherabbild ist aber von vorher, also zu alt, falls etwas passiert. Bevor ich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sonnenengel, 26. Juni 2017.

  1. sonnenengel
    sonnenengel Gast

    Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen?


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit Win 10 1703.

    Mein letztes Speicherabbild ist aber von vorher, also zu alt, falls etwas passiert.


    Bevor ich von der neuen Version 1703 ein Systemabbild abspeichere, möchte ich alle unnötigen Sachen auf PC löschen.

    Also Verläufe, Dateien (habe ich auf Stick) usw.


    1. Frage:

    Wie lösche ich zuverlässig alles, was überflüssig ist und auch jeglichen Besuch von websites entfernt? PC soll clean sein.


    2. Frage

    Kann ich auf die externe Festplatte das 2. Speicherabbild aufspielen oder muss ich das erste löschen, damit nichts durcheinander kommt?


    Vielen Dank für Hilfe.

    lg sonnenengel

    Weiterlesen...
     
    #1 sonnenengel, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 ISO erstellen und brennen

      Windows 10 ISO erstellen und brennenAuch unter Windows 10 haben Sie die Möglichkeit, ein ISO-Image zu erstellen und zu brennen. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier in dieser Sch...

    • Windows Backup erstellen - so geht es

      Windows Backup erstellen - so geht esSie möchten Ihre Daten in einem Backup sichern? Wir zeigen Ihnen, was Sie mit Windows 10 alles machen können. Sie sollten Ihre Daten regelmäßig mi...

    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

Thema:

Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen?

Die Seite wird geladen...

Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen? - Ähnliche Themen - Image erstellen vorherige

Forum Datum

Wiederherstellungs-Image erstellen?

Wiederherstellungs-Image erstellen?: Auf der Rechnung meines neu erworbenen Laptops steht, dass ich unbedingt zu Anfang eine Recovery-Datei auf einen Stick oder eine CD ziehen soll. Diese sei unbedingt notwendig, falls der Laptop mal abschmiert. Gleich zu Anfang der Erstinbetriebnahme sollte ich den Anweisungen auf dem Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2021

Image erstellen, Ziellaufwerk nicht erkennbar

Image erstellen, Ziellaufwerk nicht erkennbar: Guten Tag, ich möchte von meiner mit Bitlocker verschlüsselten Bootpartition auf einem HP Notebook mit Windows 10 Pro ein Image erstellen, das auf einer per USB angeschlossenen SSD gespeichert werden soll. Die SSD, auf der 500 GB frei sind, ist mit NTFS formatiert. Im Explorer kann ich darauf...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?: Ich habe an einem Rechner (Win10E) soweit die Standardprogramme installiert und bereits ein Sysprep durch geführt aber stehe nun auf den Schlauch. ich würde gerne ein Image erstellen das ich auf die anderen Rechner draufspielen kann damit ich nicht ständig alle Standardprogramme installieren...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Image erstellen

Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy"...

Windows 10 Support 18. März 2019

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...: Wie sichere ich meine Daten ab, wenn ich keinen Zugang zu meinem Desktop mehr habe und Windows neu installieren möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Problem bei der Image erstellung mit dem ICD

Problem bei der Image erstellung mit dem ICD: Guten tag, Seit geraumer zeit versuche ich über das ICD eine automatisierte Windows 10 installation zu erstellen, jedoch scheitere ich dabei da die option für die image Erstellung einfach nicht vorhanden ist. [IMG] In der Microsoft Dokumentation (...

Windows 10 Support 7. April 2018

erstellen Image-Datei unter win10

erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Image erstellen - für Windows Phone

Image erstellen - für Windows Phone: Mir fehlt das Ausgangspaket für das Image - wo bekomme ich das her?! https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/dn916106%28v=vs.85%29.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc säubern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden