Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler

Helfe beim Thema Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows 10 Community, ich habe das Problem dass mein Rechner ständig einfriert. Hardwaretechnisch habe ich alles geprüft, es gibt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Löffler, 23. Oktober 2015.

  1. Roland Löffler
    Roland Löffler Gast

    Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler


    Hallo Windows 10 Community,


    ich habe das Problem dass mein Rechner ständig einfriert.

    Hardwaretechnisch habe ich alles geprüft, es gibt keine Fehler.

    Auch die Treiber sind aktuell.


    Nun habe ich das Windows 10 Image geprüft mittels dem DISM Befehl. Da wird mir angezeigt dass es einen Fehler enthält und repariert werden kann.


    Also starte ich die Reparatur mit Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:c:\test\mount\windows /LimitAccess

    Dieser Befehl bricht nach einigen Minuten ab mit der Fehlermeldung dass die Quelle nicht gefunden wurde.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Löffler, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler

Die Seite wird geladen...

Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler - Ähnliche Themen - Image bechädigt Repair

Forum Datum

Windows automatic repair?

Windows automatic repair?: Ich weiß nicht wie ich wieder auf meinen normalen pc komme, da bei mir automatic repair angezeigt wird. Ich habe schon einiges ausprobiert, jedoch kann z.B. der abgesicherte Modus nicht gestartet werden, da gesagt wird es seien noch updates vorhanden … kann mir jemand weiter helfen? LG...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?: Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Repair Service

Windows Repair Service: Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass auf dessen Ankunft gewartet wird, was definitiv falsch ist. Da ich ihn sobald wie möglich wieder...

Surface 12. Mai 2019

Re-Image Repair

Re-Image Repair: Hallo und guten Tag, habe obengenannte Software letzte Woche installiert. Anschließend habe ich dieses Programm gestartet. Die erste Prüfung lief reibungslos. Doch bei dem Aufruft zur Reparatur verlangte man mir einen, einen Code einzugeben. Dieser kostete mich ca. 25 Euro. Ich war daveon...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

WIN10 bechädigt

WIN10 bechädigt: Hallo Freunde, mein PC mit WIN10/1607 funktioniert seit Ende Juni nicht mehr richtig und ist nach vielen gescheiterten Reparatur- und Update-Versuchen auf 1703 inzwischen kaum noch zu gebrauchen. Bei jedem Herunterfahren versucht er das Update zu installieren, um es beim nächsten Hochfahren...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Reimage-Repair

Reimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 Reimage Repair

Windows 10 Reimage Repair: Seit Tagen bekomme ich ständig einen Hinweis, dass ich Fehler in Windows 10 habe, aber da ich denke, dass es eine Finte ist, habe ich das immer weggedrückt. Plötzlich hatte ich Reimage Repair, die mich ständig aufforderte, für die Behebung Geld bezahlen zu müssen. Habe alles gemacht, alles...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo liebe MS-Community, folgender Sachverhalt: Rechner A ist etwas betagter und soll daher ausgemustert werden, Problem ist, dass meine liebe Schwägerin bereits auf Windows 10 Pro upgegradet hat (vorher Win7 Pro). Da auf dem Rechner diverse schwer konfigurierbare Software drauf ist, wollte...

Windows 10 Support 17. September 2015

Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist reimage repair seriös

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden