Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound

Helfe beim Thema Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10, 64 bit Seit einigen Wochen habe ich plötzlich bei jedem Windows 10 Start der "Hardware hinzufügen - Sound". Am PC wurde nichts geändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhannover, 21. Juni 2017.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound


    Windows 10, 64 bit


    Seit einigen Wochen habe ich plötzlich bei jedem Windows 10 Start der "Hardware hinzufügen - Sound".

    Am PC wurde nichts geändert, nichts gewechselt, kein neues Gerät installiert.

    Zur Fehlersuche habe ich auch schon alle USB Kabel vor Start entfernt. AVM Fernanschluss ist auch deinstalliert.
    Auch meine TV Karte (bekam in diesem Zeitraum ein Update) habe ich versuchsweise ausgebaut.

    Nichts hat geholfen:
    immer wenn der PC startet kommt der "Hardware hinzufügen - Sound" der unter als Systemsound unter dem Programmereignis "Geräteanschluss" eingetragen ist.

    Im Gerätemanager sind alles Geräte fehlerfrei eingetragen.

    Unter MSINFO Fehlerberichtserstattung finde ich auch keinen Hinweis.

    Bitte um Rat, wie kann ich die Ursache für den täglichen Start Systemound finden.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 rhannover, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound

Die Seite wird geladen...

Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound - Ähnliche Themen - Start Hardware hinzufügen

Forum Datum

Kein Sound bei Windows start?

Kein Sound bei Windows start?: Ich hab jetzt seit längerem das Problem das wenn ich mein Pc starte, Windows kein Audiogerät findet. Ich muss dann zuerst in Soundeinstellungen -> Mikrofon - Einstellungen für erleichterte Bedienung und erst dann erkennt Windows 10 meine Kopfhörer bzw. Mikro. Im Internet hab ich nix gefunden,...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.?

Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.?: In dem es mich nervt immer ein Passowrt eingehen zu müssen wollte ich einen PIN machen z.B. 1778 kann ich ganz schnell eingeben, die Sache ist die das wenn ich jetzt auf Windows Einstellungen gehe dann gehe ich auf Anmeldeoptionen, dann auf Windows Hello-PIN, dann gehe ich eine PIN ein und der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder: Hallo Zusammen, kann man diese benachrichtugung, den PIN zu erstellen irgendwie abschalten. Die Variante unter den Accoundeinstellungen - Anmeldeoptionen den PIN anzufangen und dann abbrechen habe ich versucht, aber die Auforderung kam wieder. Wäre ja schön selber zu entscheiden, ob man so n...

Windows 10 Support 19. November 2018

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound"

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound": Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass seit dem Upgrade auf 1607 unter Systemsteuerung->Hardware und Sound (sowie unter Netzwerk) eine neue Einstellung hinzukam: Infrarot Bei 2 verschiedenen Geräten taucht dies auf, jedoch ist bei beiden kein Infrarot vorhanden. Kann man diese...

Windows 10 Support 5. August 2016

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden