immer kontopasswort aktualisieren

Helfe beim Thema immer kontopasswort aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zoltanhovland, 7. April 2016.

  1. zoltanhovland
    zoltanhovland Gast

    immer kontopasswort aktualisieren


    hallo allen helfern

    habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert.

    jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus.

    blockiert total weder komme ich in den abesiecherten modus noch wieder zurück. was kann ich tun. selbst die anfrage zum zurücksetzten

    wird von microsoft blockiert zuwenig information.bitte um hilfe sonst muss ich meinen notbuk alles neu instalieren

    Weiterlesen...
     
    #1 zoltanhovland, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

immer kontopasswort aktualisieren

Die Seite wird geladen...

immer kontopasswort aktualisieren - Ähnliche Themen - kontopasswort aktualisieren

Forum Datum

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen: Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das lokale Konto und eine PIN vergeben. Nun wollte ich mein Passwort und die Anmeldung umstellen auf mein Microsoft Konto. Hier wird dann statt PIN...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 2021 LTSC mit Version 21H2 auf Version 22H2 aktualisieren?

Windows 10 2021 LTSC mit Version 21H2 auf Version 22H2 aktualisieren?: Ich wähle 2021 LTSC, weil es 5 Jahre Support bietet und weder Cortana, Edge noch die meisten anderen nutzlosen Microsoft-Tools enthält. Außerdem bietet 22H2 eine bessere Leistung als 21H2, und ich habe mich gefragt, ob ein Upgrade über PowerShell oder eine Art Skript möglich ist.

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2023

Windows 11 bekommt endlich Button zum Aktualisieren des WLAN

Windows 11 bekommt endlich Button zum Aktualisieren des WLAN: Windows 11 bekommt endlich Button zum Aktualisieren des WLAN [ATTACH]Windows 11 ist schon lange verfügbar, vor allem, wenn man Windows 10 als Fundament sieht. Doch das bedeutet nicht, dass es nicht verbessert werden kann. Vieles ist Feinschliff, manchmal sind es aber Punkte, bei denen man sich...

Windows 10 News 16. November 2023

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise: Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht: Guten Morgen, ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem neuen Passwort und meinem MC-Konto anmelden. Mein anderer PC akzeptiert allerdings immer noch das alte Passwort und kann mit dem neuen nichts...

Windows 10 Support 27. August 2015

immer kontopasswort aktualisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email konto passwort aktualisieren meldung kommt immer wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden