Immer noch kein Windows 10 trotz Get Windows 10 App auf Pc

Helfe beim Thema Immer noch kein Windows 10 trotz Get Windows 10 App auf Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, vielleicht könnti ihr mir helfen. Obwohl ich schon lange die Get Windows 10 App habe und mich auch für Windows 10 registriert habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Poood_995, 22. September 2015.

  1. Poood_995
    Poood_995 Gast

    Immer noch kein Windows 10 trotz Get Windows 10 App auf Pc


    Hey,


    vielleicht könnti ihr mir helfen. Obwohl ich schon lange die Get Windows 10 App habe und mich auch für Windows 10 registriert habe, habe ich immer noch kein Windows 10. Wie kann das sein?


    Eigentlich habe ich keine Lust das Ganze auf eigene Faust zu installieren. Bin jetzt auch nicht so fit am PC.


    Vielleicht weiß Jemand, woran das liegen könnten und was ich tun könnte.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Immer noch kein Windows 10 trotz Get Windows 10 App auf Pc


    @ Poood_995,


    Richtig vorbereiten auf Windows 10

    1. Überprüfe über Deinen Gerätehersteller ob dieser für Deine verbaute Hardware im Rechner Treiber für Windows 10 bereitstellt. Auch nicht zu vergessen die extern angeschlossenen Geräte, wie z.B. Drucker

    2. Ist eine spezielle Software, oder Programm, das sich auf Deinem Rechner befindet, auch tauglich für Windows 10? Z.B. Microsoft Office 2007, dies und andere Fragen kannst Du über Windows-Kompatibilitätscenter klären.

    3. Wenn für Dich alles im grünen Bereich ist dann bist Du bereit für Windows 10. Hier von der Microsoft-Seite aus kannst Du das Upgrade auf Windows 10 bequem starten. Auf dieser Seite hast Du für das Upgrade 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Du kannst nach dem Update das Upgrade direkt starten, ist etwas Zeitintensiv, aber Du wirst nicht nach einer Product-Key gefragt. Möglichkeit 2, Du erstellst Dir nach Anleitung eine ISO-DVD, hier wirst Du nach einer Product-Key gefragt, hier bitte keine eingeben, die Eingabe einfach überspringen.

    Sollten noch Fragen aufkommen stehe ich gerne bereit diese zu beantworten.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Immer noch kein Windows 10 trotz Get Windows 10 App auf Pc

Die Seite wird geladen...

Immer noch kein Windows 10 trotz Get Windows 10 App auf Pc - Ähnliche Themen - trotz Get App

Forum Datum

Get windows 10 app

Get windows 10 app: Hallo, ich weiß es sind schon einige Fragen zu dieser App eingegangen, aber irgendwie lösen die alle nicht wirklich mein Problem. Also ich hatte die Windows 10 App mal auf meinem PC, zu dem Zeitpunkt war ich aber noch unentschlossen, jetzt wollte ich das machen und jetzt ist sie weg. Wenn...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

keine Get App für Windows 10

keine Get App für Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Prof. mit SP 1, trotzdem erscheint kein Icon für Windows 10 in der Infoleiste, sondern nur "The Get Windows 10 App is only for Windows 7 SP1 and Windows 8.1 users" Wie kann ich Windows 10 trotzdem installieren? Warum erhalte ich keine Appß Mein Windows 7 Prof....

Windows 10 Support 22. September 2015

Fehlende "Get Windows 10" App trotz korrektem Update-Stand

Fehlende "Get Windows 10" App trotz korrektem Update-Stand: Hallo zusammen, auf meinem neuen Acer Laptop mit Win 8.1 sind die neuesten Updates drauf, welche für die "Get Windows 10" App notwendig sind. trotzdem ist diese unauffindbar. Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank, Damir Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Get Windows 10 App

Get Windows 10 App: Ich habe Windows 7 Home Premium von MS auf Bootcamp laufen. SP1, IE 11 und alle Updates sind aktuell. Bekomme aber die Meldung für Windows 10 Installation aber nicht. Was kann noch fehlen bzw. wie komme ich das das Upgrade heran? Bitte um Hilfe bzw. Ratschläge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wo bleibt die "Get Windows 10 App"?

Wo bleibt die "Get Windows 10 App"?: Ich habe einen Windows 7 PC mit freigeschalteter Version von Windows 7 Home Premium. Auch was die Updates angeht bin ich auf dem neusten Stand(22.August 2015). Aber eine Sache fehlt die "Get Windows 10 App"!!!! Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Get Windows 10

Get Windows 10: Wieso bekomme ich kein Get Windows 10 app Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Warum habe ich die Get Windows 10-App noch nicht?

Warum habe ich die Get Windows 10-App noch nicht?: Frage: Warum habe ich die Get Windows 10-App noch nicht?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Was ist die Get Windows 10-App?

Was ist die Get Windows 10-App?: Frage: Was ist die Get Windows 10-App?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Immer noch kein Windows 10 trotz Get Windows 10 App auf Pc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. immernoch kein windows 1093 auf dem PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden