Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch?

Helfe beim Thema Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; - Haben inzwischen eigentlich alle die reserviert haben ihr Upgrade bekommen? - Ist die ständige Fehlermeldung 8024020 nun eigentlich ein Fehler oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von j_m_i, 26. August 2015.

  1. j_m_i
    j_m_i Gast

    Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch?


    - Haben inzwischen eigentlich alle die reserviert haben ihr Upgrade bekommen?

    - Ist die ständige Fehlermeldung 8024020 nun eigentlich ein Fehler oder muss man wie einige schreiben einfach warten?

    - wann ist die letzte Upgrade Welle eigentlich durch, um zu wissen, ob man noch warten soll oder einfach "vergessen" wurde?


    ich habe gleich Anfang Juni reserviert. Das Tool hat angezeigt, dass die Reservierung erfolgt ist, Gerät geeignet keine Probleme.


    Am 29. Juli dann das Windows Symbol plötzlich weg.


    Einige Tage später wieder da. Dann bis vor einigen Tagen nichts. Jetzt täglich der Fehler 8024020.


    aber keine Upgrade Meldung...


    sowas von schlechter Kommunikation habe ich noch nie gesehen. Man weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder der normale Prozess. Keine Ahnung nach welchen Kriterien die Upgrades verteilt werden, ob der Prozess überhaupt noch läuft oder nicht. Und wie kann man, wenn es der normale Prozess ist permanent eine "Fehlermeldung" produzieren und dann auch noch ohne den User über den Inhalt zu informieren?


    und wozu diente eigentlich die Reservierung? Ich hab inzwischen den Verdacht, dass dies nur einem Akzeptanztest der Microsoft Marketingabteilung diente. "werden genug Leute upgraden oder müssen wir noch mehr Werbung schalten?" Denn ob Reservierung oder nicht scheint ja keinerlei Einfluss auf irgendetwas zu haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch?

Die Seite wird geladen...

Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch? - Ähnliche Themen - Upgrade Benachrichtigung Fehler

Forum Datum

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder installiert aber startet nicht. Surface auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber funktioniert trotzdem...

Surface 8. Dezember 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Benachrichtigungen fehlen

Benachrichtigungen fehlen: Hallo! Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Bemachrichtigungen mehr von diversen Apps, insbesondere Telegram. Meiner Freundin habe ich vor zwei Wochen auch ein Lumia 950 geschenkt, weshalb das bei einem Umstieg von Android auf Windows Mobile recht peinlich ist, da bei ihr das gleiche Problem...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

Programm läuft nicht.

Programm läuft nicht.: Hallo. Ich habe mir ein neues Spiel gekauft,aber ich kann es nicht starten. Da steht dann immer nur:Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Alle anderen Spiele laufen :Counter Strike,Minecraft etc. Aber wenn ich BusSimulator2016 öffnen will kommt nur die Fehlermeldung. Was kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Upgrade - immer Fehler

Windows 10 Upgrade - immer Fehler: Meine aktivierte Windows 8.1 pro beim Upgrade zum Windows 10 pro gibt immer Fehler!. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Benachrichtigung Win10 upgrade

Benachrichtigung Win10 upgrade: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Antworten leider keine hilfreichen Informationen erhalten. Nachdem bekannt wurde dass das Win10 - Upgrade kostenlos zu erhalten ist habe ich die geforderte Anfrage gestellt und sollte "bald" informiert werden. Leider warte ich noch immer auf die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden