immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet

Helfe beim Thema immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nurkurzurlaub, 10. Januar 2016.

  1. nurkurzurlaub
    nurkurzurlaub Gast

    immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet


    Hallo zusammen!


    Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet.

    Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb. verwendet = Sim1 "Kein Netz vorhanden"

    Software aktuell, bei Microsoft Deutschland gekauft, Werksreset und Recovery schon versucht.

    Der Fehler trat irgendwie unterschwellig etwa einen Tag nach einem automatischen Update auf...

    Und nun?


    Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?

    Bekommt man kein Austauschgerät?

    Weiterlesen...
     
    #1 nurkurzurlaub, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. SaL
    SaL Gast


    Ich vermute das es ein MS-Bug ist. Wir haben mehrere Dual-Sim Handys im Einsatz und das lief vorher perfekt. Irgendwann funktionierte das dann nicht mehr wenn man nah an nur einem Sendemasten ist und keine Verbindung zu einem zweiten Masten vorhanden.

    Fährt man ein wenig herum und kommt in den Schnittbereich zweier Masten, dann klappen beide Karten.
     
Thema:

immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet

Die Seite wird geladen...

immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet - Ähnliche Themen - Sim aktiv Datenverbindung

Forum Datum

Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?

Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?: [ATTACH] Bei mir macht es immer iwas. Das graue oben Früher war nur Leerlauf oben https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-euch-auch-ntoskrnl-immer-iwie-aktiv

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder abbricht. Das auch mit beiden SIM Karten Vodafone D2 Vertrag und Telekom D1 Prepaid. WhatsApp Nachrichten ist kein Problem, geht eigentlich immer, Wenn...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

datenverbindung

datenverbindung: hallo, ich kann mit meinem Anbieter nicht die Datenverbindung nutzen.Wie ändere ich die APN? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550

Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550: Bei meinem LUMIA 550 mit Windows 10 mobile funktioniert seit kurzem die Datenverbindung nicht mehr. Wenn ich auf die Einstellung SIM und Mobilfunk gehe finde ich dort nun keine Einstellungen mehr... Nur ein schwarzer Bildschirm. Datenverbindung ist aktiviert. Das ist bereits mein zweites LUMIA...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden