"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.

Helfe beim Thema "Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist, dass bei Netzwerkordner im Kontextmenü die Schaltfläche "Immer offline... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dermaxx, 2. April 2017.

  1. dermaxx
    dermaxx Gast

    "Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.


    Hallo,


    ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.


    Mein Problem ist, dass bei Netzwerkordner im Kontextmenü die Schaltfläche "Immer offline verfügbar" nicht angezeigt wird.


    In Systemsteuerung -> Synchronisierungscenter -> Offlinedateien verwalten sind die Offlinedateien aktiviert

    Ich verwende Windows 10 Pro in der aktuellen Version.


    Kann mir jemand sagen woran das noch liegen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - offline verfügbar Kontektmenü

Forum Datum

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der Systemsteuerung öffne und Synchronisierungspartnerschaften einrichten anklicke wird mir folgendes...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme. Die Neuinstallation Laptop Win10 klappt zuerst wunderbar. Der Drucker druckt, alles OK /Verbindung über Wlan Am nächsten Tag oder sogar nach ein...

Windows 10 Support 9. November 2020

Unter Windows als offline angezeigt werden

Unter Windows als offline angezeigt werden: Guten Tag, Ich habe zu Hause eine Xbox One und einen Windows PC, welche beide dasselbe Konto verwenden. Ich habe schon bei Freunden festgestellt, dass ich auf meiner Xbox sehen kann, wenn diese am PC sind. Logische Schlussfolgerung ist, dass meine Freunde auf ihrer Xbox auch sehen können, wenn...

Windows 10 Support 6. November 2020

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wlan Drucker wird offline angezeigt

Wlan Drucker wird offline angezeigt: Canon TS 5000 series Netzwerkverbindung: WLAN Hallo, mein o.g. genannter Drucker wird seit heute als offline angezeigt, obwohl er online ist und dieses auch von anderen Geräten erkannt wird. Vielen Dank ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar

Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe auf der externen Festplatte des Speedports 724 V (Gerät mit NAS) Ordner, die ich innerhalb meines Netzwerkes zu Hause synchronisierren möchte. Hauptrechner mit Windows 7 prof - Laufwerk freigegeben und auf der ext. Festplatte den Ordner auf: immer...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. immer offline verfügbar wird nicht angezeigt

    ,
  2. immer offline verfügbar windows 10

    ,
  3. offline verfügbar symbol

    ,
  4. immer offline verfügbar,
  5. dateien offline verfügbar machen wird nicht angezeigt,
  6. Immer offline verfügbar wird im Kontektmenü nicht angezeigt,
  7. nur ein netzlaufwerk offline vefugbar machen,
  8. immer offline verfuegbar fehlt,
  9. immer offline verfügbar passiert nichts,
  10. offlinedateien windows 10 nicht verfügbar,
  11. windows 10 offline verfügbar,
  12. immer offline verfügbar fehlt im kontextmenü windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden