immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek

Helfe beim Thema immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek und ich muss warten, bis die vollständigen Bibliotheken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosiCrook, 24. Oktober 2017.

  1. RosiCrook
    RosiCrook Gast

    immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek


    Hallo,

    immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek und ich muss warten, bis die vollständigen Bibliotheken aufgelistet sind. Das dauert und während dieser Zeit kann ich nichts anderes machen als darauf zu warten, daß der WMP fertig ist. Das nervt so sehr, daß ich mittlerweile alles aus der Bibliothek gelöscht habe. Jetzt dauert es zwar nicht mehr ganz so lange aber ich muss trotzdem warten.

    Wie kann ich das abstellen?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek

Die Seite wird geladen...

immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek - Ähnliche Themen - Telefon USB anschließe

Forum Datum

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme beseitigt werden könne. Ich solle ihren "Anweisungen" folgen, dann wäre die Sache erledigt. Ich soll...

Windows 10 Support 21. März 2022

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?: Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-lautsprecher-ueber-usb-oder-aux-anschliessen

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn...

Surface 30. September 2020

EPSON Drucker mit USB an PC anschließen?

EPSON Drucker mit USB an PC anschließen?: WICHTIG: Ich habe einen EPSON-Drucker, den ich mit einem USB-A-USB-C-Kabel an meinen PC anschließen will (USB A an den Drucker, USB-C-Ende an den PC). Soweit in Ordnung. Nun will ich aber, dass mein PC den Drucker auch erkennt. Beim "Hinzufügen eines Lokalen Druckers" finde ich nichts zum...

Windows 10 Support 18. April 2020

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys. Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig. Die Fehler erscheinen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc"

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc": Hallo Community Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player. Ich habe ein Problem, immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" manchmal ist es auch so das ich gar nichts schreibe und der Ordner sich trotzdem öffnet. Ich sitzte jetz schon sehr lange am Pc um dieses...

Windows 10 Support 23. März 2016

immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden