immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht"

Helfe beim Thema immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das letzte updates heruntergeladen wurde, erscheint immer und immer wieder auf dem Bildschirm "updates werden gesucht" dieser Schriftzug ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nirak020442, 30. September 2016.

  1. nirak020442
    nirak020442 Gast

    immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht"


    Nachdem das letzte updates heruntergeladen wurde, erscheint immer und immer wieder auf dem Bildschirm "updates werden gesucht" dieser Schriftzug ist nicht zu löschen. Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht"

Die Seite wird geladen...

immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht" - Ähnliche Themen - Bildschirm Updates gesucht

Forum Datum

Update werden gesucht aber nicht heruntergeladen

Update werden gesucht aber nicht heruntergeladen: Guten Abend der Gemeinde, obwohl gesucht, werden die gefundenen Update nicht heruntergeladen und installiert nachdem auf Windows 10 Pro 22H2 Betriebssystembuild 19045.2604 am 28.02.23 mit "FORUMshilfe" aktualisiert wurde. Was kann ich tun ?? Das letzte Update war vom 21.3. KB22 67 602 Version...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2023

Treiber wird gesucht

Treiber wird gesucht: Hallo und guten Abend. Warum bietet Microsoft in ihrer Datenbank, keinen 64 Bit Treiber für Windows 10 an USB Pnp Audio Device Bei der automatischen Erkennung und Installation, ist immer ein 32 Bit Treiber installiert.Wird es in Zukunft einen 64 Bit Treiber geben? Vielen Dank im Vorraus lg...

Windows 10 Support 16. August 2022

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen: Hallo und guten Tag, ich habe über Avira SW-Updater ein Update laufen lassen und habe nun nach erfolgreichem Hochfahren des PC's einen "zuckenden" Monitor; ich hab den externen Monitor bereits getauscht, daran liegt es nicht ! Ich konnte zwar eine Datensicherung machen, aber, der PC...

Windows 10 Support 8. April 2021

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach schwarz. Dies tritt nicht speziell bei einer Anwendung auf, sondern in allen möglichen Situationen,...

Surface 24. Januar 2021

Bildschirme flackern immer wieder?

Bildschirme flackern immer wieder?: Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal Treiber sind auch aktuell. Hat jemand eine Ahnung?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...: hallo bildschirm friert immer wieder ein...stilstandcode...WHEA Uncorrectable Error...Pc zurücksetzen geht nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2020

Bildschirm immer wieder schwarz

Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das realtiv selten. Das Bild wird mitten drin kurz schwarz und nicht so selten passiert es, dass dann das Spiel...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Updates werden nicht mehr automatisch gesucht

Updates werden nicht mehr automatisch gesucht: Beim Blick in die Einstellungen -> Update und Sicherheit ist mir bei den System Updates folgendes aufgefallen: Letzte Suche: 31.01.2016 (am 1.2 war der PC nicht an) Dafür am 2.2 den ganzen Tag über, aber nichts gesucht... Auch heute früh nach dem Hochfahren nichts. Habe dann eine halbe Stunde...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden