Immer wieder Lags, auch nach erneutem Wiederherstellen keine Besserung

Helfe beim Thema Immer wieder Lags, auch nach erneutem Wiederherstellen keine Besserung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Monaten einen neuen PC gekauft. Er hat ein gutes Gaming-Setup woran es nicht liegen dürfte. Ich habe kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte_123, 6. August 2016.

  1. Malte_123
    Malte_123 Gast

    Immer wieder Lags, auch nach erneutem Wiederherstellen keine Besserung


    Liebe Community,
    Ich habe mir vor ungefähr 3 Monaten einen neuen PC gekauft. Er hat ein gutes Gaming-Setup woran es nicht liegen dürfte.
    Ich habe kurz nach aufsetzen des PCs auch direkt Windows 10 installiert. Anfangs lief alles gut und flüssig. Jedoch traten nach kurzer Zeit immer wieder Lags vor allem im Multimedia aber auch manchmal im Gaming-bereich auf. Im Ereignisprotokoll finde ich unter System immer wieder die Fehlermeldung von iaStorA. Der Fehler liegt anscheinend daran dass er irgendein Problem mit \Device\RaidPort0 was ich dort auch angezeigt bekomme. Diese Lags treten ständig auf und dauern ungefähr 1-60 Sekunden. Ich habe den PC auch 2mal neu aufgesetzt doch es wurde nicht besser. Nach dem kürzlichen Windows-Update kann ich den PC fast nicht mehr verwenden da alle 20-40 Sekunden ein langer Lag auftritt.
    Könnten diese Probleme durch eine Installation von Windows 7 oder anders entfernt werden?

    Danke schon mal im Voraus.
    Malte

    Weiterlesen...
     
    #1 Malte_123, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Immer wieder Lags, auch nach erneutem Wiederherstellen keine Besserung

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Lags, auch nach erneutem Wiederherstellen keine Besserung - Ähnliche Themen - Lags erneutem Wiederherstellen

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Freezes/lags in Minecraft?

Freezes/lags in Minecraft?: Aller paar Sekunden während des Laufens/Bewegens oder beim Blöcke abbauen/platzieren kommt ein ganz kurzer mini-lag, eine Art mikro-freez. Ebenso wenn auf dem Server ein Freund etwas in den Chat schreibt kommt kurz ein großer Lag. Ich weiß nicht woran es liegt, es ist sehr frustrierend....

Windows 10 Support 23. November 2020

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

lags bei internet verbindung

lags bei internet verbindung: habe mit meinem Rechner ein seltsames sporadisch auftauchendes Problem dessen Ursprung ich einfach nicht finden kann es handelt sich um heftige lags wie heftig? nun ein einfaches "kling" ist plötzlich ein "kl-l-l-l-drrrrrrrrrrrrrrrrr-ing" der Cursor reagiert stark verspätet auf Bewegungen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung

Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung: Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung [IMG]Microsoft hat erneut ein Firmware-Update für das Lumia 550 bereitgestellt - und wieder gibt es die neue Version zunächst nur im Recovery Tool. Die Versionsnummer springt bei der Aktualisierung von 15503.21007 auf...

Windows 10 News 7. Februar 2016

WiFi lag spikes

WiFi lag spikes: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein WLAN in relativ regelmäßige Abständen einen sehr hohen Ping hat. Das hat plötzlich angefangen, ich kann aber nicht sagen ob es mit einem Update korreliert. Beim Ping sieht das so aus: Ping wird ausgeführt für google.com [64.15.113.152]...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Immer wieder Lags, auch nach erneutem Wiederherstellen keine Besserung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden