Import der Favoriten aus IE

Helfe beim Thema Import der Favoriten aus IE in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Favoriten importiert. Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DirkFlegel, 16. April 2017.

1. DirkFlegel
    DirkFlegel Gast

Ich habe meine Favoriten importiert.

Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten".

Wie kann ich dass ändern?

Alle manuell zu verschieben ist doch umständlich.

Danke für eine Antwort

:)

#1 DirkFlegel, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Das läßt sich nicht ändern, ist schon seit längerem so. Wohl im Gleichklang mit den anderen Browsern, die schon immer so importiert wurden. Benutze bitte die Feedback-App, wenn du dir das wieder anders wünscht.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Import der Favoriten aus IE - Ähnliche Themen - Import Favoriten

Forum Datum

Import von Fotos unter Windows 10

Import von Fotos unter Windows 10: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 installiert. Seit dem kann ich weder von meiner Kamera noch von meinem I-phone Fotos auf meinen PC übertragen. Bei der Vorgängerversion Windows 7 funktionierte alles einwandfrei. Was muss ich tun? Es kommt immer die Fehlermeldung Ups hier ist etwas schief...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher klappte das immer gut, aber wenn ich es jetzt versuche, werden die ersten paar Bilder (etwa 30) importiert und dann gibt es plötzlich die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10)

Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10): Hallo, habe einen neuen PC und möchte möglichst meine alten Favs aus der alten HD importieren, wo mein "altes " Windows 10 lagert. (Wie) geht das? Favoriten-Import von Edge nach Edge wenn man so mag. Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht

Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht: System: Windows 10 Build 10586 Wenn ich im Edge die Favoriten aus dem IE11 importiere, meldet Edge zwar: Geschafft. Wenn ich dann im Edge die Favoriten anzeige, sehe ich, dass alle Ordner aus dem IE11 angezeigt werden, jedoch sind alle Ordner leer (0 Elemente), lediglich der Ordner...

Microsoft Edge 6. Januar 2016

Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit csv-Datei wird abgebrochen. VG fpunkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo, beim Import eines über den Windows Configuration Designer erstellen ppkg files kommt es zu einem Fehler in der Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version. Das ppkg file wurde mit der Version 10.0.17134.1 erstellt, die Enterprise 2016 LTSB Version hat das Release Build...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn darin nicht mehr gesehen habe, habe ich sie jzt in die Samsung Cloud (dummerweise Samsung) gemacht, sie...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Import von Favoriten in Edge geht nicht

Import von Favoriten in Edge geht nicht: Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung: "Favoriten konnten nicht importiert werden" Es wäre ja schön, wenn er auch nur einen kleinen Hinweis geben würde, warum er das nicht tun kann, er müsste es ja wissen. Oder hat vielleicht hier...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2016

Import der Favoriten aus IE [gelöst]