IMPORT VON FOTOS

Helfe beim Thema IMPORT VON FOTOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabriele1945, 12. April 2016.

  1. gabriele1945
    gabriele1945 Gast

    IMPORT VON FOTOS


    Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe).

    ebenso kann ich die ordner beim erstellen von Fotobüchern zwar anklicken, sie sind aber auch leer.


    was kann ich tun, damit die Fotos wie früher gleich bei den Bildern in Ordnern abgelegt werden.


    vielleicht kann mir jemand helfen - wenn geht ohne viel fachausdrücke, ich bin da nicht so versiert.


    danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 gabriele1945, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

IMPORT VON FOTOS

Die Seite wird geladen...

IMPORT VON FOTOS - Ähnliche Themen - IMPORT FOTOS

Forum Datum

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

fehler beim laden von kamera auf pc

fehler beim laden von kamera auf pc: hallo, ich bin neu hier und habe von technik (inkl. der richtigen bezeichnungen) wenig ahnung, aber ich will's versuchen ... ganz abgesehen davon, dass ich das herunterladen von fotos (nikon kamera -> pc) mit windows 10 furchtbar umständlich finde (evtl. mache ich ja was falsch) habe ich seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2020

Import von Fotos klappt nicht

Import von Fotos klappt nicht: Hallo, beim Import von Fotos per USB vom Samsung S8 auf den Laptop passiert nichts, ausser der ewigen Suchmeldung : "Dateien werden gesucht..." Was kann ich tun ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Import von Fotos unter Windows 10

Import von Fotos unter Windows 10: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 installiert. Seit dem kann ich weder von meiner Kamera noch von meinem I-phone Fotos auf meinen PC übertragen. Bei der Vorgängerversion Windows 7 funktionierte alles einwandfrei. Was muss ich tun? Es kommt immer die Fehlermeldung Ups hier ist etwas schief...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

App Fotos ausschalten - alle 10 min.kommt Fehlermeldung wegen versuchtem Import

App Fotos ausschalten - alle 10 min.kommt Fehlermeldung wegen versuchtem Import: Hallo, ich habe Win10 neu und die App Fotos von Microsoft ausprobiert. Leider ist sie nicht so gut zu händeln wie mein bisheriges Picasa-Bildverwaltungsprogramm. Jetzt versucht leider die App alle 10 min. Dokumente/Fotos von irgendwoher zu importieren. kann man das irgendwo abstellen, dass...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

IMPORT VON FOTOS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto-importer von handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden