Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Helfe beim Thema Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blleuchten, 8. Juni 2018.

  1. blleuchten
    blleuchten Gast

    Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?


    Hallo,

    ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn darin nicht mehr gesehen habe, habe ich sie jzt in die Samsung Cloud (dummerweise Samsung) gemacht, sie sind dort nicht nur als Gerätesicherung, sonedern wirklich meine Kontakte sind dadrin und das Handy und die Cloud synchronisieren sich. Das heißt, wenn ich da einen hinzufüge oder ändere, geht das beim Anderen auch so. Bis hierhin okay...


    Jzt denkt ih euch aber: Der redet bloß von SAMSUNG, was hat das nun im der Microsoft- Community zu suchen?

    Folgendes: Wenn ich mir bald einen Windows-10-Computer kaufen würde, möchte ich ja dort auch die sich synchronisierenden Kontakte drin haben, und zwar dann in der Microsoft-Kontakte-App für Windows 10!


    Nun meine Frage:

    Kontakte aus welchen Kontoarten (Google-Konto, Samsung-Konto etc.) lassen sich nun mit der App synchronisieren? Nicht nur einmal importieren, sondern wirklich, dass sich alle Komponenten aktualisieren, wenn ich auf einem der Komponenten etwas ändere! Weil bei der Hilfe steht nur was von importieren und nicht synchronisieren...


    Ich glaube schon irgendwo gelesen zu haben, dass es mit Google klappt, dann müsste ich mich darum kümmern die Kontakte in Google Contacts zu bekommen, oder?


    Danke im Voraus!

    LG


    Bastian Leuchten

    blleuchten

    Weiterlesen...
     
    #1 blleuchten, 8. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Die Seite wird geladen...

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich? - Ähnliche Themen - Import Kontakten Kontoarten

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr. Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil...

Surface 26. Juni 2018

Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei importieren „Konktakte.csv“ importieren in den Ordner: Kontakte Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern und kann nicht abgebrochen werden. Da...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950: Nach sim Import sind die Kontakte nicht sichtbar. Im Anrufverzeichnis tauchen sie aber auf. Microsoft Konto ist vorhanden Outlook auch. Habe ich irgenwo ein Häkchen vergessen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte

Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte: Ist es möglich, in WIN 10 "Kontakte" die Kontakte von Outlook 2010 zu importieren? Ich konnte keine Importfunktion in Windows 10 "Kontakte" finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schlichte kontakte filter gerätespeicher nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden