Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Helfe beim Thema Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher klappte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xpxgex, 3. Februar 2019.

  1. xpxgex
    xpxgex Gast

    Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht


    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher klappte das immer gut, aber wenn ich es jetzt versuche, werden die ersten paar Bilder (etwa 30) importiert und dann gibt es plötzlich die Fehlermeldung, dass der Rest nicht importiert werden konnte. Ich habe es schon mehrmals nochmal versucht, aber dann werden plötzlich gar keine Bilder mehr importiert, oder manchmal werden sogar auch keine Bilder gefunden und es bricht sofort ab.


    Ich habe schon vieles versucht, im Internet nach Lösungen gesucht, mein Handy dauerhaft entsperrt gelassen, mein iTunes geupdatet, iCloud deaktiviert, per WLAN und der App versucht, zu importieren, was auf die gleiche Fehlermeldung hinauslief. Mit einem anderen USB-Kabel funktioniert es auch nicht.


    Das Problem habe ich nun schon seit über einem Jahr, wäre schon, wenn jemand helfen kann Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Import iPhone Computer

Forum Datum

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Foto import Fehlfunktion

Foto import Fehlfunktion: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Import von Bildern

Import von Bildern: Hallo Ich kann meine Bilder von meinem Apple iPhone nicht auf mein Surface importieren, obwohl das Gerät erkannt wird. Alles läuft prima bis ich mit dem Importieren starten möchte. Da erfolgt eine Meldung mit "Gerät nicht erkannt" oder "keine zu importierenden Dateien gefunden". Ich habe so...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Import von Viedeodateien

Import von Viedeodateien: Mit iPhone Xs aufgenommene Videos lassen sich nicht auf dem PC Windows 10 importieren. Anscheinden wird die "mov"-Datei nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht: Leider kann mein Surface seit einigen Monaten keine Verbindung mehr mit meinem Iphone Hotspot herstellen. Das Iphone wird angezeigt, aber die verbindung klappt nicht. Gerade unterwegs ist dieses Problem sehr mühsam. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe die Windows Hilfe bereis ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

IMPORT VON FOTOS

IMPORT VON FOTOS: Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe). ebenso kann ich die ordner beim erstellen von...

Windows 10 Support 12. April 2016

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden