Import von MP4 Dateien

Helfe beim Thema Import von MP4 Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man MP4 Videodateien vom Samsung Handy auf einen PC mit Windows 10 importieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FP1, 5. Dezember 2017.

1. FP1
    FP1 Neu hier

Import von MP4 Dateien

Wie kann man MP4 Videodateien vom Samsung Handy auf einen PC mit Windows 10 importieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dididirk
    dididirk Actives Mitglied

ganz einfach.
    1. das Handy mit dem PC schließen;
    2. die Videodateien vom Handy im Windows Explore herausfinden;
    3. die herausgefundene kopieren und in PC einfügen.
    Wenn du die Videodateien vom iPhone auf einen PC importieren willst, kann ich dir MobiMover empfehlen.

1 Person gefällt das.
  4. FP1
    FP1 Neu hier
    Hallo dididirk, der Weg den du vorschlägst den kenne ich. Mit Bilddateien im JEPEG-Format geht das auch. Aber mit Videodateien, die bei Samsung im MP4-Format abgespeichert werden, geht es leider nicht

5. pauperum
    pauperum Actives Mitglied
    Verstehe ich nicht. Weshalb sollte sich eine MP4-Datei nicht kopieren lassen? Ein Video in diesem Dateiformat ist doch nicht an Samsung gebunden. Import von MP4 Dateien

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ FP1,
    würde mich auch interessieren - bekommst Du eine Fehlermeldung?

Ansonsten sehe Dir mal diesen Thread an

#5 hal9000, 6. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Import von MP4 Dateien

Die Seite wird geladen...

Import von MP4 Dateien - Ähnliche Themen - Import MP4 Dateien

Forum Datum

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.: Es scheint, dass das Kopieren einiger Videodateien (mindestens mp4), die Eigenschaft "Date Created" nicht zuverlässig erhalten bleibt, insbesondere auf und von USB-Laufwerken. Etwa 10% von ihnen hätten den Kopierzeitstempel anstelle des ursprünglichen "Datum erstellt" Zeitstempels auf der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Import der Favoriten aus IE

Import der Favoriten aus IE: Ich habe meine Favoriten importiert. Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten". [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich dass ändern? Alle manuell zu verschieben ist doch umständlich. Danke für eine Antwort...

Microsoft Edge 16. April 2017

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden: Hab ein Lumia950 mit win 10, aktuellste version. Wenn ich videos mit diesem Smartphone aufnehme, bzw. welche von whatsapp abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: Dateiname:mp4 Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Bis vor kurzem ging es problemlos. Aus meinem PC geht...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

IMPORT VON FOTOS

IMPORT VON FOTOS: Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe). ebenso kann ich die ordner beim erstellen von...

Windows 10 Support 12. April 2016

FOTO Import Ziellaufwerk

FOTO Import Ziellaufwerk: Wo kann ich das Ziellaufwerk für den Import von Bildern ändern. In der Foto-App habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Kein Ton bei MP4 Video

Kein Ton bei MP4 Video: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? #Threadtitel angepasst. Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel verwenden! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

MP4 Video ohne Ton

MP4 Video ohne Ton: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Datei Benennung bei Fotos-App Import

Datei Benennung bei Fotos-App Import: Hallo, unter Windows 7 konnte man beim Importieren von Fotos (von der SD Card) zum Beispiel ein Datumsformat als späteren Dateinamen vorgeben. Bei der "Fotos-App" unter Windows 10 vermisse ich diese Einstellmöglichkeit sehr, oder habe ich sie nur nicht erkannt? Für Tipps hierzu, schon einmal ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Import von MP4 Dateien [gelöst]