IMS-Settings -> WLAN Call???

Helfe beim Thema IMS-Settings -> WLAN Call??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliS., 8. November 2016.

1. OliS.
    OliS. Gast

Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz funktioniert voLTE einwandfrei, ergo ist es auch im Vertrag aktiviert. WLAN-CALL hingegen funktioniert nicht, sollte aber möglich sein. Websuche blieb bislang erfolglos.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IMS-Settings -> WLAN Call??? - Ähnliche Themen - IMS Settings WLAN

Forum Datum

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

VOLVO on Call App

VOLVO on Call App: Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus dem Windows-Store heruntergeladen. Leider verweigert die App den letzten Arbeitsschritt (Verifizierung) und gibt statt dessen eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2018

VOLVO on Call App

VOLVO on Call App: Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus dem Windows-Store heruntergeladen. Leider verweigert die App den letzten Arbeitsschritt (Verifizierung) und gibt statt dessen eine...

Windows 10 Support 29. November 2018

WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom?

WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom?: Hallo, ist es möglich, mit dem Lumia 950XL per WLAN Call der Telekom zu telefonieren. Wenn ja wie? Ich hatte bereits bei der Telekom angefragt, dort heisst es, das sei eine Sache des Handy/Betriebssystemhersteller. Aber weitere Antworten von Usern sagten, dass bei der Telekom USA dies...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

System Settings Change

System Settings Change: Hallo, hab meinen Laptop ganz normal gestartet und hab diese "Fehlermeldung" bekommen. [IMG] ich hab schon nach einer Lösung gesucht wie z.B. der folgenden... [IMG] hat mir leider nichts gebracht, auch kein Neustart hat geholfen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Vimeo/ privat settings

Vimeo/ privat settings: Hallo, Ich würde gerne ein Video über vimeo abspielen. Hier kommt aber immer der Fehlerhinweis, dass das Video wegen der "privacy settings" nicht abgespielt werden kann. Wie und wo ändere ich das? Vielen Dank im voraus. Miriam Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Bad Pool Caller

Bad Pool Caller: Was bedeutet Bad Pool Caller? Ich hatte gestern einen blauen Bildschirm und Windows wurde heruntergefahren. Das obige stand auf dem Desktop. Muss ich mir um die Sicherheit Sorgen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

remote desktop settings

remote desktop settings: Hallo, ich möchte meine PC's im Heimnetzwerk für den remote Zugriff freigeben. Laut Anleitungen müsste die Maske für die Settings folgendermaßen aussehen: [IMG] bei mir fehlt der untere Teil und die Maske sieht so aus: [IMG] irgend eine Idee, warum die Hälfte der Maske fehlt ?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

IMS-Settings -> WLAN Call??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. imssettings

,
  2. phone ims settings

,
  3. wlan call ims

,
  4. wlan call windows 10 mobile,
  5. windows 10 mobile WLANCALL