In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen

Helfe beim Thema In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein VOYO V3 2in1 zeigt in lpsetup keine deutsche Sprachversion an. Die runter geladenen lp.cab-Dateien lassen sich nicht installieren (gelbes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diditrombone, 15. Mai 2016.

  1. Diditrombone
    Diditrombone Gast

    In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen


    Hallo,

    mein VOYO V3 2in1 zeigt in lpsetup keine deutsche Sprachversion an. Die runter geladenen lp.cab-Dateien lassen sich nicht installieren (gelbes Ausrufezeichen) und alle Texte in der Systemsteuerung sind auf Chinesisch.


    Was tun?


    Didi

    Weiterlesen...
     
    #1 Diditrombone, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. jura05
    jura05 Neu hier
    Registriert seit:
    10. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen - China gekauftes Convertible

Forum Datum

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und ich würde Sie gerne mit deutscher Oberfläche haben. Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie das geht? Danke für jede Hilfe. R. Schiller...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Kann man auf dem Handy Cortana auf Deutsch umstellen?

Kann man auf dem Handy Cortana auf Deutsch umstellen?: Frage steht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften...

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften...: Hallo Community/Hallo Microsoft-Support, ich habe einen Laptop in China gekauft (aktiviertes Windows 10, Version 1607 Build 14393.321) und wollte diesen auf Englisch umstellen. Auf dem "normalen" Weg ueber die Systemsteuerung, Sprache hinzufuegen, konnte ich nur die englische Tastatur...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden