In der Anzeige werden Kreise zu Eiern

Helfe beim Thema In der Anzeige werden Kreise zu Eiern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die visuelle Anzeige ist auf einmal in die Breite gezogen. Wie kann ich das Seitenverhältnis richtig einstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBuhl, 23. November 2017.

  1. WalterBuhl
    WalterBuhl Gast

    In der Anzeige werden Kreise zu Eiern


    Die visuelle Anzeige ist auf einmal in die Breite gezogen. Wie kann ich das Seitenverhältnis richtig einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

In der Anzeige werden Kreise zu Eiern

Die Seite wird geladen...

In der Anzeige werden Kreise zu Eiern - Ähnliche Themen - Anzeige Kreise Eiern

Forum Datum

Windows bleibt bei dem Kreis hängen?

Windows bleibt bei dem Kreis hängen?: Hallo Zusammen Ich habe das Problem das mein Windows beim Start hängen bleibt, zuerst kommt dieser Kreis dreht sich ein paar Sekunden und dann bleibt er hängen und nach 30 Sekunden wird der Bildschirm Schwarz ab und zu startet er ganz Normal. Festplatte habe ich schon getauscht und Windows auch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Kreis mit einer Ton-anzeige

Kreis mit einer Ton-anzeige: Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig entsteht, der mir den Ton anzeigt, dieser sieht ein wenig aus wie der Kreis von Cortana, diesem Sprachassistenten. Ich glaube dass das eine Hilfe...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?: Jedes Mal wenn ich STRG drücke kommt ein kleiner Kreis auf meinen Mauszeiger. Wie kann ich das ausstellen (habe Windows 10)? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-kreis-wenn-ich-strg-druecke-entfernen

Windows 10 Support 28. April 2021

Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . )

Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . ): Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Notebooks (Mobile Workstations HP und Dell) auf Windows 10 Prof. Version 1809 (64 Bit, UEFI) per Clean Install umgestellt. Prinzipiell lief das alles perfekt ab, wie auch frühere Clean Installs. Es kamen dann einige Updates und Patches von MS hinterher,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der Kreis. Ist das Standard bei Windows 10 dass dies nicht änderbar ist? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Kreise erscheinen in der Taskleiste

Kreise erscheinen in der Taskleiste: Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch Touchscreen reagieren. Man kann dann lediglich diese Kreise anklicken, die dadurch für einen kurzen Moment...

Surface 22. Juni 2018

Rotierender Kreis

Rotierender Kreis: Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger: Seit dem Windows 10 Upgrade blinkt dauernd der blaue Kreis neben dem Mauszeiger. Wie kann man das abstellen Angewählte Dialogfelder blinken mit derselben Frequenz. Auswahlmenues bleiben nicht solange offen dass man die Gelegenheit hätte etwas auszuwählen. Wie kann man das regeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

In der Anzeige werden Kreise zu Eiern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden