In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

Helfe beim Thema In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderRentz, 24. November 2017.

  1. AlexanderRentz
    AlexanderRentz Gast

    In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!


    Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem,

    dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme.


    Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos.


    Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht angezeigt, genauso wenig unsere Pasperi Pi.


    Im Browser sind die Geräte erreichbar in der Netzwerkumgebung nicht sichtbar!


    Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderRentz, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

Die Seite wird geladen...

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar! - Ähnliche Themen - Netzwerkumgebung Geräte sichtbar

Forum Datum

Netzwerkumgebung unzulässig

Netzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht: Wenn ich im Explorer auf NETZWERK gehe sollte dort eigentlich mein Asustor NAS erscheinen, tut es aber nicht unter Windows 10. Unter XP und 7 ist alles gut, bei Windows 10 funktioniert typischerweise garnichts. Egal ob beim NAS SMB 1,2 oder 3 eingestellt ist, es wird nicht erkannt. Bei Windows...

Windows 10 Support 22. September 2020

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar: Hallo, wie lasse ich Windows mein Android Gerät wiedererkennen? Ich habe mein Smartphone per usb-Kabel angeschlossen und möchte Daten transferieren. Mein Android Device befindet sich ausschließlich im Fastboot Modus. Windows sollte es eigentlich schon erkennen, denn ich habe unter Windows mit...

Windows 10 Support 8. August 2020

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man auf "Gerät suchen" geht, es anschließen auswählt und dann sperrt. Die Funktion "Sperren" ist...

Surface 26. Juli 2019

Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726

Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726: Hallo, bei meinem Computer sind plötzlich sämtliche Geräte wie Modem, Drucker etc. nicht mehr sichtbar. Eine Internetverbindung ist weder über LAN noch WLAN möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone

Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone: In meiner Netzwerkumgebung auf dem Desktop werden unterschiedliche unbekannte Telefone angezeigt, die MAC-Adresse wird dabei mit angezeigt, die IP- Adresse nicht. Wireless am PC ist deaktiviert, Bluetooth ebenfalls der PC ist über LAN angeschlossen. Wo ist die Ursache zu finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth nicht sichbar machen windows 10

    ,
  2. drucker erscheint nicht in netzwerkumgebung

    ,
  3. sichtbarkeit im netzwerk windows 10

    ,
  4. windows 10 fregegebene Drucker in netzwerkumgebung sehen,
  5. DRUCKER IN DER Netzwerkumgebung nicht sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden