In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen

Helfe beim Thema In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in den Internet-Explorer Versionen konnte man sich immer aussuchen, ob in der Favoritenleiste nur die Icons oder auch die Beschreibung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gudi1973, 28. Februar 2016.

  1. Gudi1973
    Gudi1973 Gast

    In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen


    Hallo,

    in den Internet-Explorer Versionen konnte man sich immer aussuchen, ob in der Favoritenleiste nur die Icons oder auch die Beschreibung angezeigt werden soll. Geht das in Edge auch?

    MfG

    Gudi1973

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen - Ähnliche Themen - Edge Favoriten Icons

Forum Datum

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei der...

Microsoft Edge 23. November 2018

Edge und Favoriten-Icons

Edge und Favoriten-Icons: Was ist mit Edge los? Die Icons haben jetzt schwarze Hintergründe... Ist in den Favoriten-Ordnern auch so. Ausserdem sind die Favoriten beim Öffnen mal da, mal nicht. Edge schliessen und neu öffnen und sie sind wieder da. Ob es mit den neuesten Updates zu tun hat - keine Ahnung. Zumindest...

Microsoft Edge 16. September 2018

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste: Hallo zusammen, hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein. Jetzt hab ich unter der Adresszeile den Text "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder Import hinzu." Anschliessend eine I-net Adresse in die...

Microsoft Edge 5. September 2015

Favoriten anzeigen in Edge

Favoriten anzeigen in Edge: Nach dem Creators Update möchte ich den Edge nutzen. Aber wie bekomme ich die Favoriten in die Leiste. Der Import aus Firefox klappte problemlos. Ich bekomme sie nur nicht in die Leiste. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge favoriten symbole

    ,
  2. edge nur symbole anzeigen

    ,
  3. edge favoriten nur symbole

    ,
  4. edge favoriten als symbol,
  5. edge favoriten symbole fehlen,
  6. edge favoriten icons fehlen,
  7. edge symbol für favoriten,
  8. edge favoritenleiste nur icons anzeigen,
  9. edge nur icons anzeigen,
  10. edge windows rechtecke statt icons,
  11. favoriten edge icon,
  12. icon als ordnername in edge,
  13. edge favoritenleiste anzeigen nur icons,
  14. anzeige bei edge favoriten icons ,
  15. Edge Favoriten kleine symbole
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden