In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?

Helfe beim Thema In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,habe in meine Infos das Profilbild geändert und plötzlich sind 2 Bilder von dem vorigen Profilbild kann diese aber nicht löschen kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanetteFourmont, 2. Dezember 2018.

  1. JanetteFourmont
    JanetteFourmont Gast

    In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?


    Hallo Leute,habe in meine Infos das Profilbild geändert und plötzlich sind 2 Bilder von dem vorigen Profilbild kann diese aber nicht löschen kann mir jemand helfen!?Danke Gruß Janette In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanetteFourmont, 2. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?

Die Seite wird geladen...

In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg? - Ähnliche Themen - Einstellungen Profilbilder Infos

Forum Datum

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich...

Windows 10 Support 27. März 2020

Einstellung - Ihre Infos

Einstellung - Ihre Infos: Guten Tag ich habe auf der seite(Zahnrad)Einstellung -Ihre Infos 3 mal das gleiche Bild. Kriegt man die irgendwie weg? ich danke dir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von...

windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von...: windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim Öffnen des Edge- Browsers wieder weg ? gleich nach dem öffnen des Browsers kommen immer zwei Infos der Tastenkombinationen von Aufzeichnen, die ich dann immer gleich zu den...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von...

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von...: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich nach dem öffnen des Browsers kommen immer zwei Infos der Tastenkombinationen von Aufzeichnen, die ich dann immer gleich zu den...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Einstellungen/Konten/Ihre Infos

Einstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich die Profilbider weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden