In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt. Ich glaube, ich habe das gelöscht, als ich Verbindungsprobleme beheben wollte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HardyRose, 13. Februar 2016.

  1. HardyRose
    HardyRose Gast

    In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt


    In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt. Ich glaube, ich habe das gelöscht, als ich Verbindungsprobleme beheben wollte. Windows-Hilfe steigt immer erst ein unter der Voraussetzung, das WLAN angezeigt ist. Wie kann ich WLAN neu auf meinem Laptop installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Es wäre dienlich zu wissen was für ein Handy du besitzt. Hast du es schon ganz runtergefahren und wieder gestartet?
    MFG Säm
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Auf dem Laptop versuch folgendes:
    Zitat:
    "Also wenn du nur den das Wlan nur getrennt hast gehe so vor: 1. Klicke i. d. R auf das 2 Symbol neben der Uhr, nben dem Lautsprecher. 2 Findest du darin dratlose Neetwerke, such dir Deines (den Namen deines Netzwerks), klick auf die nebenstehende Schaltflaäche Verbinden netzwerkschlüssel eingeben und und enter.

    Wenn du den Netzwerkadpter deaktiviert hast, (so wie sich für mich anhört) dann verfolge Schritt 1 > Linksklick auf Netzwerk - und Freigabecenter.

    Nun öffnet sich das Freigabecenter, Wähle nun bitte links im blauen Feld den 2. Eintrag [ADAPTEREINSTELLUNG ÄNDERN] durch einen linksklick mit der Maus aus.

    Nun müsstest du zumindest eine [DRATLOSE NETZWERK VERBINDUNG] sehen, zu erkennen an den vier Balken im Symbol. Wenn dieses grau ist, und als DEAKTIVIERT angezeigt wird. Klicke mit der RECHTEN Maustaste auf das Symbol

    Dadurch öffnet sich ein kleines popupmenü neben der Maus. Wähle nun den 1. Punkt aktivieren aus, warte ein Moment und nun wird das simbol wieder farbig. Nun kannst du mit den Ersten schritten meiner Beschreibung beginnen." Ende Zitat

    Säm
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Sorry ich hatte meinen PC nicht in der Nähe und nun den Weg mit Windows 10:
    Gehe zu > Einstellungen > öffne Netzwerk und Internet > Netzwerk- und Freigabecenter > Adapteroptionen ändern > hier solltest du dein WIFI sehen > mit Rechtsklick öffnen und Verbindung herstellen bzw. aktivieren.

    Säm
     
Thema:

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Netzwerkeinstellungen WLAN angezeigt

Forum Datum

WLAN wird nicht mehr angezeigt

WLAN wird nicht mehr angezeigt: Hallo, einige Tage nachdem ich ein neues Win. 10 update installiert habe konnte ich mein WLAN nichtmehr finden. Ich habe auch schon einige sachen aus dem Support ausprobiert aber keine hat funktioniert. Ich benutze keine speziellen Antivirenprogramme habe ich auch noch nie und Windows defender...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

WLAN Adapter wird nicht mehr angezeigt

WLAN Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe zwei Dell Laptop's mit Intel WLan 7260 karte. Bios und Treiber sind aktuell. Problem ist das manchmal nach dem "Sleep modus" so vermute die Wlan Karte verschwindet? Diese kommt auch nicht nach einen Reboot wieder? Selbst im Geräte Manager ist Bluetooth zu senhen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen"

WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen": Hallo Mein WLAN geht nicht aber LAN geht ER Sagt :Keine Verbindung mit den Netzwerk Möglich Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen . Was ist da los ? Mein Tablet geht über WLAN Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt

Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt: Seit ein paar Tagen werden mir beim klicken auf das Wlan-Symbol unten rechts die verfügbaren Wlans nicht mehr angezeigt. Beim rechten Mausklick erhalte ich die Optionen 'Problembehandlung' und 'Netzwerk- und Freigabecenter'. Auch in diesem Fenster wird mir nur noch das von mir am meisten...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich seit einer Woche das WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten kann. Schiebebutton bei den Netzwerkeinstellungen springt gleich wieder auf aus. Ich habe diverse Problembehebungsversuche wie Teiberdeinstallation, IP-...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei windows 10 unten rechts auf das Netzwerk-Icon klicke und dann auf Netzwerkeinstellungen gehe, werden mir zwar Datennutzung, VON, DFÜ, Ethernet und Proxy angezeigt, jedoch nicht WLAN und Flugmodus. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im vorraus, Felix Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc kein wlan in den netzwerkeinstellungen

    ,
  2. netzwerkeinstellungen kein wlan

    ,
  3. wlan wird nicht angezeigt bei einstellungen

    ,
  4. surface gerät Wlan kann nicht angestellt werden,
  5. wlan wird nicht mehr angezeigt,
  6. systemseinstellungen netzwerkeinstellungen wlan fehlt,
  7. warum wird im windows 10 kein wlan angezeigt,
  8. in den windowseinstellung gibts kein lan,
  9. netzwerkeinstellung wird kein wlan angezeigt,
  10. im netzwerk einzelner pc kein wlan,
  11. wlan wird unter einstellungen inwin10 nicht angezeigt,
  12. netzwerkstatusanzeige kein wlan,
  13. es wird kein wlan angezeigt,
  14. wlan nicht mehr in den netzwerkverbindungen,
  15. windows 10 wlan wird nicht mehr angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden