in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte

Helfe beim Thema in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klauszastrow, 29. November 2015.

  1. klauszastrow
    klauszastrow Gast

    in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte


    in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte

    Weiterlesen...
     
    #1 klauszastrow, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte - Ähnliche Themen - ordner zeigt blaue

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an: Habe vor Kurzem eine externe 2TB-Festplatte WD My Passport (ModellNr: WDBYVG0020BBK-WESN) gekauft. Ausgepackt, angeschlossen, gut. Dann Ordner erstellt und begonnen Files zu kopieren. Nach vier Files kam ein Fehler (weiß leider nicht mehr welcher), Skip, Retry.... Retry, nix. Okay, ich dachte...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. August 2022

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten verwendeten Daten befinden sich auf mehreren externen Festplatten identischer Bauart und Größe; die...

Windows 10 Support 6. August 2022

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Blaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

externe Festplatte zeigt doppelt an. Festplatten haben keine Fehler

externe Festplatte zeigt doppelt an. Festplatten haben keine Fehler: externe Festplatte zeigt doppelt an. Sicherung über gdata nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Komische blaue Pfeile in Icon

Komische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Blaue Pfeile auf Bilder

Blaue Pfeile auf Bilder: Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten? Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert.

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum haben meine dateien jetzt zwei pfeile im Kreis angeordnet

    ,
  2. 2 blaue pfeilchen an ordnern windows10

    ,
  3. pfeile fotos windows

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 Symbole mit Pfeilen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden