In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email

Helfe beim Thema In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe meine Emailadresse in meinem Microsoft Konto (Alias neu zugeordnet / alte gelöscht) geändert sowie mein Passwort und meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréKrichel, 20. August 2015.

  1. AndréKrichel
    AndréKrichel Gast

    In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email


    Hallo zusammen,


    habe meine Emailadresse in meinem Microsoft Konto (Alias neu zugeordnet / alte gelöscht) geändert sowie mein Passwort und meine Kontodaten auf aktuellen stand gebracht. Es funktioniert auch alles und wurde mehrfach geprüft. Kann mich mit neuer Emailadresse und Passwort auch wieder anmelden.


    Nur beim Neustart des Rechners bzw. beim Anmeldes des Rechnehrs kommt noch immer die alte Emailadresse, die es so nicht mehr gibt.


    Wie bzw. was muss ich tun, beim Hochfahren des Rechners den richtigen Anmeldenahmen zu bekommen. Wie kann ich hier den Namen bzw. die Emailadresse ändern.


    Gibt es irgend ein Link?


    Vielen Dank.


    Andre Krichel

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréKrichel, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email

Die Seite wird geladen...

In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email - Ähnliche Themen - Anmeldung alte Email

Forum Datum

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Windows Anmeldung Email und Passwort

Windows Anmeldung Email und Passwort: Guten Tag, seit dem neusten Update 20H2 vorher 1909 habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte mir 2 Administratoren Konten angezeigt werden. Seitdem muss ich jedes mal bei dem Konto meine Email und das Passwort von Microsoft eingeben damit ich mich anmelden kann. Wenn ich dies tue...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Login-Probleme alte Email-Adresse

Login-Probleme alte Email-Adresse: Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen Email-Adresse ich vor einiger Zeit gelöscht habe und jeder Versuch sich mit meinen aktuellen Daten einzuloggen schlägt fehl. Ich habe versucht ein neues...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können. Grüßle Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Alte gmx-email-adresse löschen

Alte gmx-email-adresse löschen: Zu meiner Uralt-Email-Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Aufrüsten von windows xp auf windows8.1 ist die irgendwie verschüttgegangen. Habe nun windows 10 und möchte die alte Adresse entgültig löschen. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - das ist diese alte...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich: Hallo, ich habe kürlich ein gebrauchtes Nokia 620 erhalten. Es wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt habe ich angefangen es einzurichten. Ich habe sowohl ein Google-Konto alsauch ein Microsoftkonto. An beiden Konten kann ich mich von einem PC aus auch problemlos anmelden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

anmelde email adresse löschen

anmelde email adresse löschen: hallo! ich hab vor ein paar wochen das Windows 10 update gemacht. Dabei hab ich mich mit meinem Mircosoft konto als email adresse angemeldet, was ich wieder rückgängig machen möchte. (also email steht beim anmelden) ich stehe kurz vor der Verzweiflung. ich hab alles gemacht was in...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden