In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren

Helfe beim Thema In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community Ich will die Kontakte aus dem ms-konto bei outlook.com in mein MP8 importieren und synchron halten. Habe schon tage damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von René Rüegg, 17. Dezember 2015.

  1. René Rüegg
    René Rüegg Gast

    In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren


    Hallo liebe community


    Ich will die Kontakte aus dem ms-konto bei outlook.com in mein MP8 importieren und synchron halten.

    Habe schon tage damit verbracht, schaffe es aber nicht, eine klare anleitung die ICH verstehen kann zu finden, die ich auch umsetzen kann.


    1.

    Aus Thunderbird Kontakte per csv in mein microsft-**** bei outlook.com importiert.

    Hat geklappt.


    2.

    Am handy das konto eingerichtet und bin angemeldet.

    Nebenbei habe ich noch mehrere gmail konten auf dem handy.


    Beim manuellen sync wird wohl angezeigt, dass er ausgeführt wird, aber es werden keine kontakte importiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 René Rüegg, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren

Die Seite wird geladen...

In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren - Ähnliche Themen - MP8 Kontakte Outlook

Forum Datum

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?: Ich bin keiner, der immer eine neu E-Mail Adresse zuordnet, wenn ich ein neues Smartphone anschaffe. seit 20 Jahren treue Microsoft/ mit Windows Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 10 Jahren treue Android /mit Google Dienste Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 1 Jahren besitze ich 2. Mailadresse...

Windows 10 Support 29. April 2020

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen: Hallo, ich habe zwei Windows-Phones, die beide über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet sind bzw. waren. Nun habe ich ein Handy an meine Tochterr weitergegeben. Allerdings haben sich ihre Kontaktdaten über meine Kontaktdaten gelegt. Nun habe ich mein Handy aus dem Microsoft-Konto entfernt...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren: Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails. Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden