In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

Helfe beim Thema In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AJS-BS, 30. März 2017.

  1. AJS-BS
    AJS-BS Gast

    In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden


    Hallo,

    mein Problem sieht aus wie folgt:
    Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt als sie sollten.
    Eines der synchronisierten Konten beinhaltet Kalender, die mir vom Kollegium freigegeben wurden.
    Diese sollen der Übersichtlichkeit nicht in der Agenda angezeigt werden; eines der beiden wird es aber trotzdem.

    Zu den Details:
    Ich habe im Windows 10 Mailprogramm drei Konten synchronisiert:
    - mein privates Konto von Google Mail
    - mein Haupt-Arbeitskonto von Outlook über Office 365 (ich habe nicht alle Berechtigungen)
    - und ein allgemeines Arbeitskonto per Webmailer

    Soweit funktioniert das Ganze auch wunderbar, vor allem ist praktisch, dass die Agenda unten rechts per Klick in die Taskleiste mir alle Termine und Meetings anzeigt. Das funktionierte bisher auch für alle Konten so wie es sollte.

    Da ich sehen können muss, wer wann Termine hat, haben wir zwei Kollegen ihre Kalender in Outlook freigegeben.
    Diese werden jetzt in Outlook angezeigt, so wie es sein soll.
    Im Windows-Kalender habe ich sie ausgeblendet weil es sonst einfach zu voll und unübersichtlich wurde.
    Die beiden Kalender haben die gleichen Einstellungen, da ich keine Admin-Rechte habe und Outlook über Office 365 nutze, kann ich ohnehin nicht viel ändern.

    In der Agenda unten rechts in Windows habe ich aber folgendes Problem:
    Es werden mir zwei Kalender angezeigt, das von meinem privaten Gmail-Konto, und das Haupt-Arbeitskonto von Outlook.
    Bei Outlook sind durch die Kollegen zwei zusätzliche Kalender vorhanden.
    Allerdings wird nur einer davon in der Agenda ebenfalls angezeigt.

    Bisher habe ich auf Google nur Lösungen für das Problem gefunden, dass die Kalender eigentlich auch angezeigt werden sollen, aber nicht da sind. Mein Problem ist das Gegenteil: Ich will nur die Hauptkalender angezeigt bekommen, in der Agenda müllen mir die freigegebenen Kalender nur die wichtigen Informationen zu.
    Leider habe ich noch keine Lösung dafür gefunden; die Synchronisierung der Kalender zu deaktivieren und wieder zu aktivieren hat auch nicht geholfen, genausowenig, den kompletten Mailaccount zu entfernen und neu hinzuzufügen.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden - Ähnliche Themen - Outlook freigegebene Kalender

Forum Datum

Agenda zeigt nicht alle Google Kalender

Agenda zeigt nicht alle Google Kalender: In der Agenda, die über die Taskleiste erreichbar ist, werden nicht alle Kalender meines Google Accounts angezeigt. Lediglich der "Haupt"-Kalender wird angezeigt. In der App kann ich die Kalender durch ein Kästchen anzeigen lassen, dies ändert jedoch nichts in der Taskleiste. Gibt es eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Frage zur Windows Agenda: Ich habe auf meinem Windows 1809 mehrere Outlook-Kalender sowohl in der Kalender-App als auch in Outlook (Office 365) eingerichtet. Mein Standard-Outlook-Kalender (gelb) wird in der Windows Agenda (Kalender, den man über Klick...

Windows 10 Support 17. April 2019

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum... bis vor kurzem war das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10 mobile) Dateien die an Termine angehängt wurden, nicht angezeigt und lassen sich daher auch nicht...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden: Ich hatte dieses Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Daher bitte im um Entschuldigung, dass ich diesen Thread noch einmal einstelle. Nachdem ich nun in meinem Outlook einen neuen Kalender namens: Familie eingerichtet habe, habe ich ihn mit den anderen drei...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an: Hallo, ich habe meinen Google Kontakt mit dem Kalender synchronisiert. So weit, so gut. Ich kann auch meinen Kalender sehen, das ist einwandfrei. Mein Problem dabei ist: Ich habe in meinem Google-Account auch Kalender von extern, die für mich freigegeben wurden bzw. die ich von extern...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook warum werden meiner kolegin meine Termine angezeigt

    ,
  2. freigegebener kalender wird nicht angezeigt

    ,
  3. mir wurde ein kalender freigegeben aber er wird nicht angezeigt in outlook

    ,
  4. termine in freigegeben kalender wird nicht angezeigt exchange,
  5. warum werden outlook termine auf dem gesperrten bildschirm angezeigt?,
  6. outlook 2013 termine als privat bei freigegebenen kalender,
  7. Kalender wird in Outlook nicht angezeigt,
  8. symbolleistenkalender zeigt keine agenda an,
  9. Was zeigt Win 10 outlook bei eingeschränkten Details im freigegebenen Kalender alles an,
  10. Outlook Kalender werden nur in Edge angezeigt,
  11. freigegebener kalender wird nicht gefunden,
  12. outlook 365 öffentlicher freigegebener Kalender wird nicht angezeigt#,
  13. freigegebener outlookkalender wird nicht angezeigt,
  14. outlook kontakte im freigegeben kalender werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden