In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

Helfe beim Thema In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverS22, 19. Juli 2018.

  1. OliverS22
    OliverS22 Gast

    In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren


    Guten Tag,

    In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden Bildschirme, die ich an der DockingStation angeschlossen habe, zu projiizieren.

    In WIN7 hat alles einwandfrei funktioniert.


    Ich bitte um Unterstützung auch von der Community.

    Vielen Dank!
    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverS22, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

Die Seite wird geladen...

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren - Ähnliche Themen - WIN10 Laptop zugeklappten

Forum Datum

Laptop kann nicht hochfahren

Laptop kann nicht hochfahren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Acer Laptop wollte kürzlich ein Sicherheitsupdate machen, was ich aber abgebrochen hab. Jetzt fährt er hoch und dann steht da: “Alle Änderungen an diesem Computer werden rückgängig gemacht”. Danach kommt jedoch kurz ein cmd feld was sofort wieder...

Windows 10 Support 16. August 2020

Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?

Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?: Ich habe eine externe Tastatur und einen externen Bildschirm, möchte aber als "Rechner" meinen Laptop verwenden. Kann man den Laptop so einstellen, dass man ihn zwar zuklappen kann, jedoch er weiterhin läuft und nicht in den Standby-Modus geht oder sich sperrt? Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?: Hallo, Mein Laptop, Windows 10, hat einen schwarzen Bildschirm gleich nach der Eingabe meines Passwortes. Ich gebe es ein und 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun ? Sämtliche Tastenkombis habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 28. November 2019

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann: hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Laptop schaltet sich zugeklappt aus

Laptop schaltet sich zugeklappt aus: Hallo, ich habe ein asus x75vc Notebook mit win 10 und möchte, dass es beim zuklappen angeschaltet bleibt. Habe in den Energieoptionen ausgewählt, dass sowohl beim Netzbetrieb als auch beim Akku nichts unternommen werden soll. Auch im BIOS scheint alles genauso eingestellt zu sein. Dennoch...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird

Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird: Hallo alle, ich finde leider durch googlen nur 1000x wie ich das Ausschalten beim zuklappen verhindere (auch mit -ausschalten). Ich möchte, aber verhindern, dass alle Fenster auf den 2. Bildschirm geklatscht werden, wenn ich den Laptop zu klappe. Es soll einfach alles so bleiben wie es...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden