INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr

Helfe beim Thema INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier, und wäre als 08/15 Komposternutzer wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen mich in einem Computerforum anzumelden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Icke_der_Chevy, 19. Januar 2018.

  1. Icke_der_Chevy
    Icke_der_Chevy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, und wäre als 08/15 Komposternutzer wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen mich in einem Computerforum anzumelden, wenn mich mein oller Medion nicht auf einmal so sehr ärgern würde, dass mir auch die Internetrecherche nicht weiterhilft.

    Ich weiß, es gibt zu diesem Thema schon einige Threads, aber auch die Helfen mir nicht, oder ich habe die helfenden nicht gefunden.

    Problembeschreibung:

    Mein Medion ist ein von W7 auf W10 geupdateter PC, der zwar immer mal wieder irgendwelche Macken hatte, die ich wie gesagt mit quasi Null Kenntnissen aber ausgiebiger Internetrecherche immer gut beheben konnte.

    Seit gestern, 18.01. befinden wir beiden uns nun in einem scheinbar aussichtslosen Stellungskrieg. Ich will dass er hochfährt - er offensichtlich nicht!

    Wenn ich ihn einschalte, erscheint zunächst

    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." und tiefer dann "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" mit dem Hinweis mich an eine Windowsseite zu wenden die es nicht mehr zu geben scheint "Stopcode"

    Dann erscheint

    "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

    Und anschließend

    "Tastaturlayout auswählen........."

    Und hier wird mein Problem richtig groß, denn ich kann hier nichts auswählen. Zwar ist DEUTSCH schon hinterlegt, aber weder kann ich das mit der Enter Taste bestätigen, noch mit den Pfeiltasten zb Aserbaidschanisch oder Bashkir oder sonstwas auswählen. Auch mit der Maus tut sich nichts. Sowohl Maus als auch Keyboard sind korrekt verbunden.

    Erwische ich beim Hochfahren genau den passenden Bruchteil einer Sekunde, schaffe ich es mit F8 in's Bootmenü zu kommen. Das, und das ich dort mit den Cursor Tasten wählen kann sagt mir, es kann nicht am Keyboard liegen.

    Jetzt weiß ich aber nicht was ich da wählen soll, und selbst wenn ich etwas wähle, komme ich wieder nur zum Anfang, und danach darf ich wieder ein Tastaturlayout auswählen - erfolglos.

    Wie gesagt, im Netz habe ich nun schon einiges gelesen, aber ich scheitere ja immer daran, dass ich kein Layout auswählen kann.

    Auch verfüge ich nicht über eine Backup CD oder eine BootCD, zumindest habe ich so as in meinem Sammelsorium noch nicht gefunden. Außerdem wäre eine BOOT dann ja von W7 wieder, weil dass dann Original wäre, gelle?

    Wer von Euch kann mir Computer-Nulpe denn da via Ferndiagnose mal den oder die entscheidendn Tipps geben?

    Und während ich warte, schaue ich doch noch einmal nach irgendwas wie einer BOOT CD, oder RECOVERY CD oder sowas........
     
    #1 Icke_der_Chevy, 19. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr - Ähnliche Themen - INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Forum Datum

Stopcode INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Stopcode INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Stillstandcode :INACCESSIBLE BOOT DEVICE Komme leider in kein Menü, um den Laptop (Medion) im abgesicherten Modus zu starten. Jemand eine Idee, wie man Windows starten könnte, ohne den Laptop neu aufzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

inaccessible boot device

inaccessible boot device: Ich habe meinen LAptop gestern mit win10 eingerichtet- neu gekauft- keine Disk mit Windows Programm Gestern habe ich ihn ausgeschaltet heute früh eingeschaltet und daraufhin hat er nicht mehr gestartet und die Automatische Reparatur kommt in der Endlosschleife dazwischen die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

inaccessible boot device nach update

inaccessible boot device nach update: Hallo zusammen. Hoffe, ich finde hier Hilfe. Folgendes Problem: Ein Rechner (Dual Core 3,0 Ghz) mit Windows 10 (nach Update von Win 7) lief bisher problemlos. Jetzt hat er am 10. Januar 2018 ein Update gezogen und installiert. Seitdem kommt der Bluescreen Error "inaccessible boot device" Habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie aufgefordert neu gestartet. Bei einem Rechner hat es offenbar nicht geklappt. Es kam ein Bildschirm mit "Automatische Reparatur". Ihr PC wurde...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den nicht mehr weg. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber der ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

inaccessible boot device nach Treiberupdate

inaccessible boot device nach Treiberupdate: Hallo Comunity Ich habe folgendes Problem: Bei meinem PC wurde das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Daher habe ich den IDE/SATA/ATAPI Treiber im Gerätemanager von hand aktualisiert und den AMD-Treiber augewählt (Wie Hier). Nun erhalte ich nach dem Neustart direkt einen Bluescreen mit der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden