Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Helfe beim Thema Individuelle Hintergründe je Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rbk-photo., 14. Februar 2019.

  1. rbk-photo.
    rbk-photo. Gast

    Individuelle Hintergründe je Bildschirm


    Hallo

    Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme


    Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen individuellen Hintergrund einstellen?


    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rbk-photo. siehe einfach hier
     
Thema:

Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Individuelle Hintergründe je Bildschirm - Ähnliche Themen - Individuelle Hintergründe Bildschirm

Forum Datum

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Diashow für Hintergrundbilder synchron auf zwei Bildschirmen abzuspielen? Bei mir laufen die diashows auf beiden Bildschirmen durch, jedoch in anderer Reihenfolge, sodass ich immer unterschiedliche Bilder habe. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden?

Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden?: Nachdem ich grad mein PC neu aufgesetzt habe, auch wirklich sauber mit einer Formatierung über cmd, komme ich auf den home screen nach der Installation und der Bildschirm Hintergrund ist noch der selbe. Genauso die Einstellung das Windows im dark Mode ist. Hab ich iwas falsch gemacht oder wurde...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe ich jedoch keine Option gefunden die dies ermöglicht, da die normale Diashow immer verschiedene Bilder auf den Bildschirmen anzeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus. Kann dieser...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

2 Bildschirme 2 Hintergründe

2 Bildschirme 2 Hintergründe: Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun....

Windows 10 Support 13. April 2018

Soundausgang je nach Bildschirm festlegen

Soundausgang je nach Bildschirm festlegen: Hallo also ich habe einen Monitor und einen TV an meinem Rechner angeschlossen. Ich möchte die Soundausgabe fix an die Ausgabe eines Bildschirmes koppeln. In meinem Falle alles was auf meinem Monitor angezeigt wird Sound über meine G930 Headsett, alles was auf dem TV angezeigt wird Sound...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Individuelle Hintergründe je Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr hintergrund ist auf grund von einstellung ereleichteter bedienung ausgeschaltet

    ,
  2. einzelne hinderf#grund pro bildschirm

    ,
  3. einzelne hintergründe pro bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden