individuellen Ringtone für Kontakt definieren

Helfe beim Thema individuellen Ringtone für Kontakt definieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 640 LTE und möchte gern einem Kontakt einen bestimmten Ringtone zuordnen. Der Klingelton ist als .mp3 im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlavJ, 9. September 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    individuellen Ringtone für Kontakt definieren


    Hallo zusammen,


    ich nutze ein Lumia 640 LTE und möchte gern einem Kontakt einen bestimmten Ringtone zuordnen.

    Der Klingelton ist als .mp3 im internen Speicher abgelegt und wird in den Einstellungen -> Personalisierung

    -> Sounds angezeigt und funktioniert auch.

    Mein Problem : wenn ich einem Kontakt einen Klingelton zuweisen will werden die individuellen Sounds nicht angeboten.

    Muss ich noch irgendeine andere Einstellung machen ? Bin für Eure Tipps sehr dankbar.

    Schönes Wochenende


    Olav

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

individuellen Ringtone für Kontakt definieren

Die Seite wird geladen...

individuellen Ringtone für Kontakt definieren - Ähnliche Themen - individuellen Ringtone Kontakt

Forum Datum

Bildschirmauflösung selbst definieren

Bildschirmauflösung selbst definieren: Hallo,ich besitze 2 Bildschirme LG27GL850B 1440*2560p + LG 27MK600MB 1920*1080p und habe diese nebeneinander angeordnet. Die Auflösungen beider stimmen nicht überein, was bei auf beide Bildschirme gestreckten Hintergründen, der Mauszeigerbewegung über die Monitore und verschiedene Größen bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Drucker als Standart definieren

Drucker als Standart definieren: Drucker als Standart definieren, Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Fotos individuell verschieben

Fotos individuell verschieben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 10 und möchte meine Fotos, welche in einem Ordner gespeichert sind individuell verschieben. Bei meinem früheren Betriebssystem ging das ganz einfach, indem ich das einzelne Bild angeklickt habe und mit der Mouse dort hingezogen habe, wo...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Klingelton individuell Kontakten zuordnen

Klingelton individuell Kontakten zuordnen: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 640 LTE habe ich das Problem, dass ich bei der Zuordnung von Kingeltönen zu Kontakten nicht alle angezeigt kriege. In den Einstellungen >Personalisierung > Sounds.. sind auch meine selbst auf' Handy koperten wählbar und funktionieren auch, Wenn ich in den...

Windows 10 Mobile 1. September 2017

Precision Touchpad: Tippbereiche definieren

Precision Touchpad: Tippbereiche definieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Precision Touchpad unter Windows 10 1703. Es handelt sich um ein Klickpad ohne eigenständige Tasten, daher möchte ich den unteren Bereich des Touchpads für Wischbewegungen sperren und nur für Klicks zulassen. Wie echte Touchpad-Tasten eben. Die Windows...

Windows 10 Support 24. August 2017

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren: Wie kann ich einen Standarddrucker definieren, ohne dass er immer geändert wird, wenn ich aus einem anderen Programm einen anderen Drucker verwende? Das ewige hin- und her- springen nervt ganz schön!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

individuellen Ringtone für Kontakt definieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden