Indizierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Indizierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten, wobei eine partitioniert ist. Also im Endeffekt 3 Laufwerke. Die eine Festplatte verwende ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2013, 29. Februar 2016.

  1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

    Indizierung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten, wobei eine partitioniert ist.

    Also im Endeffekt 3 Laufwerke.


    Die eine Festplatte verwende ich als Backup Verzeichnis (BIndizierung funktioniert nicht

    Auf der anderen Festplatte sind das Betriebssystem und die Programme installiert (CIndizierung funktioniert nicht sowie alle persönlichen Daten (Dokumente, Bilder, Videos,... NICHT der persönliche Ordner. Nur die Bibs sind umgezogen nach DIndizierung funktioniert nicht


    Ich habe auf der Partition D: zwei Ordner, die ich gerne bei der Indizierung mit einbeziehen würde. Die Ordner, sowie die .exe Dateien da drin haben unter Sicherheit alle den "Benutzer" System.

    In den Indizierungsoptionen sind die Ordner auch hinzugefügt. Ich habe die Indizierung auch schon manuell gestartet, aber die Dateien werden über Start nicht gefunden.


    Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich bei Start "Bilder" oder den Namen eines Worddokuments in der Dokumentenbibliothek eingebe, werden diese auch nicht gefunden.


    Daher meine Vermutung, es liegt daran, dass diese Verzeichnisse alle auf der Partition D: liegen.


    Gibt es da ein bekanntes Problem, noch besser eine Lösung??

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2013, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Indizierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Indizierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Indizierung funktioniert

Forum Datum

Windows Explorer Suche Fehler

Windows Explorer Suche Fehler: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Windows Indizierung und verzweifle solangsam. Ich hoffe jemand kann mich aufklären. Sobald ich einen Ordner erstellt mit dem Namen "BWL 730123", diesen indiziere und dann in der Windows Explorer Suche eingebe also BWL 730 wird eingegeben ohne...

Windows 10 Support 13. November 2023

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann auch mit Passwort geschützte Office-Dateien Excel/Word ausgewertet ?Danke für eine Rückmeldung und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows-Indizierung fügt bei Neuerstelllung alte ausgeschlossene, nicht mehr vorhandene...

Windows-Indizierung fügt bei Neuerstelllung alte ausgeschlossene, nicht mehr vorhandene...: Hi, beispielsweise steht bei mir dann unter "ausgeschlossene Orte" Zweitaccount. Ein Account, den ich mal angelegt und wieder entfernt hatte. Der ist auch nicht mehr in der Registry zu finden. Da mich das doch ein wenig stört, aber auf der anderen Seite keine weiteren Dateien indiziert werden,...

Windows 10 Support 23. März 2021

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook: Hallo, ich bin User von Microsoft 365 und habe kürzlich meine Outlook-Datendateien auf eine andere Festplatte anderer Laufwerksbuchstabe verschoben. Da muckt Outlook ja leider gerne mal herum – keine Ahnung, warum das so für den User so umständlich wird und man nicht einfach den neuen Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10

Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10: Die Suche im Windows Explorer läuft nicht. Daher habe ich versucht, nachzusehen ob die Indizierung korrekt ist. Wenn ich "Indizierungsoptionen" öffne, passiert nichts mehr. Es werden keine Orte angezeigt, wenn ich auf erweitert klicke, bleibt das Fenster hängen. Wer kann mir helfen? :)...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche Mal reinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2018

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Win 10 1709, 64 bit. Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen nur Ergebnisse, wenn der Suchbegriff direkt im Dateinamen auftaucht, nicht aber, wenn er in einen Word-Text...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Indizierung Startmenü funktioniert nicht

Indizierung Startmenü funktioniert nicht: Hi, ich habe Win10 von Grund auf neu installiert (neue SSD). Mit dem bei der Installation eingerichteten User ist alles top. Füge ich einen neuen Benutzer hinzu, funktioniert die Suche im Startmenü bzw. der Systemsteuerung nicht komplett. Es kommt immer die Meldung der Indizierungsvorgang...

Windows 10 Support 22. März 2016

Indizierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. indizierungsoptionen windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 indizierung funktioniert nichr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden