Indizierung Startmenü funktioniert nicht

Helfe beim Thema Indizierung Startmenü funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe Win10 von Grund auf neu installiert (neue SSD). Mit dem bei der Installation eingerichteten User ist alles top. Füge ich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreBauer(777), 22. März 2016.

  1. AndreBauer(777)
    AndreBauer(777) Gast

    Indizierung Startmenü funktioniert nicht


    Hi,


    ich habe Win10 von Grund auf neu installiert (neue SSD).
    Mit dem bei der Installation eingerichteten User ist alles top.

    Füge ich einen neuen Benutzer hinzu, funktioniert die Suche im Startmenü bzw. der Systemsteuerung nicht komplett.

    Es kommt immer die Meldung der Indizierungsvorgang läuft noch etc.

    Habe ihm aber Stunden zum Indizieren Zeit gegeben.
    Schliesslich Windows nochmal komplett neu installiert. Gleiches Phänomen.

    Tippe ich z.B. "fire" ein kommt sofort Firefox - die Suche scheint also schon zu funktionieren.

    Tippe ich aber "indi" ein müsste eigentlich "Indizierungsoptionen" kommen.

    Das tut es aber nicht, stattdessen die Meldung er sei noch nicht fertig.

    Bei meinem zuerst angelegten Benutzer klappt es aber.

    Rechte auf den ..\Microsoft\Search\ Order hab ich schon gesetzt. Hab den Ordner in den Index-Optionen testweise an eine andere Position geändert. Gleicher Effekt

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreBauer(777), 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. cadreamboy
    cadreamboy Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo André,
    ich habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung dafür?
    LG
    Martin
     
    #2 cadreamboy, 20. April 2017
Thema:

Indizierung Startmenü funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Indizierung Startmenü funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Indizierung Startmenü funktioniert

Forum Datum

Indizierung

Indizierung: Seit dem letzten MS-Update funktioniert die Suchfunktionen in Outlook, Word und Excel nicht mehr. Die Neu-Indizierung geht im Schneckentempo und wird nie fertig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Startmenue funktioniert nicht

Startmenue funktioniert nicht: Mein Computer meldet:Schwerwiegender Fehler. Ihr Start Menue funktioniert nicht Wir beheben das Problem Sobald Sie neu starten. Jetzt abmelden. OhneErfolg! Nach Abmeldung wird neu gestartet, mit gleicher Meldung, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Ordner Indizierung

Ordner Indizierung: Guten Tag, ich möchte einen Ordner meines Synology NAS in die Bibliothek aufnehmen. Geht nicht weil Ordner nicht indiziert ist. Kann man Netzwerk Laufwerke wirklich nicht indizieren. Ich finde im internet keine Antwort. Kann jemand helfen. Besten Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10

Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10: Die Suche im Windows Explorer läuft nicht. Daher habe ich versucht, nachzusehen ob die Indizierung korrekt ist. Wenn ich "Indizierungsoptionen" öffne, passiert nichts mehr. Es werden keine Orte angezeigt, wenn ich auf erweitert klicke, bleibt das Fenster hängen. Wer kann mir helfen? :)...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche Mal reinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2018

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Win 10 1709, 64 bit. Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen nur Ergebnisse, wenn der Suchbegriff direkt im Dateinamen auftaucht, nicht aber, wenn er in einen Word-Text...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Indizierung funktioniert nicht

Indizierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten, wobei eine partitioniert ist. Also im Endeffekt 3 Laufwerke. Die eine Festplatte verwende ich als Backup Verzeichnis (B:) Auf der anderen Festplatte sind das Betriebssystem und die Programme installiert (C:) sowie alle persönlichen Daten...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Startmenü funktioniert nicht

Startmenü funktioniert nicht: Ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfter behandelt wurde, allerdings konnte ich noch keine funktionierende Lösung finden. Folgende Dinge funktionieren nicht: - Startmenü - Rechte Maustaste auf Anwendung in der Taskleiste - Win + Q - Win + S - Info-Center über Systray öffnen Bereits...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Indizierung Startmenü funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. indizierungsoptionen startmenü

    ,
  2. windows 10 startmenü indizierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden