Induktives Laden Lumia 950

Helfe beim Thema Induktives Laden Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze das von Microsoft empfohlene Induktionsladegerät. Zu Beginn funktionierte das Laden auch ohne Probleme. Nach einiger Zeit ging das Licht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd-RüdigerFlegel, 28. Dezember 2017.

  1. Bernd-RüdigerFlegel
    Bernd-RüdigerFlegel Gast

    Induktives Laden Lumia 950


    Ich benutze das von Microsoft empfohlene Induktionsladegerät. Zu Beginn funktionierte das Laden auch ohne Probleme. Nach einiger Zeit ging das Licht, das den Ladevorgang anzeigt, nicht mehr an und das Laden funktionierte nicht mehr. Seit dieser Zeit habe ich den Stecker zum Laden benutzt, bisher ohne Probleme. Nachdem ich den Speicherchip ausgetauscht habe, funktionierte auch das induktive Laden wieder, für eine Weile. Offensichtlich reicht es, das Gerät zu öffnen, die Batterie herauszunehmen und wieder einzusetzen. Danach funktioniert das induktive Laden wieder für eine Weile. - Ist das ein Design Feature oder ein Bug? Kann man etwas tun, um das induktive Laden permanent funktionieren zu lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd-RüdigerFlegel, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Induktives Laden Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Induktives Laden Lumia 950 - Ähnliche Themen - Induktives Laden Lumia

Forum Datum

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird startet es automatisch und es wird zur Endlosschleife.>>Wollte es dann zurücksetzen aber schon nach Ein/Aus+leiser kommt folgendes Zeichen: >High...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2018

Induktives Laden

Induktives Laden: Hallo Funktioniert Induktives Laden mit Lumia 930 im Tiguan 2 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt

Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt: Hallo Forum, meine Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt. Handelt sich um ein Lumia 950. Werde das reparieren lassen. Doch wenn ich es wieder bekomme sind wahrscheinlich meine ganzen Einstellungen verschwunden und das Gerät ist auf den Auslieferungszustand gesetzt worden,....

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden: Ich möchte das Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden. Leider schaltet es sich immer wieder (automatisch) ein. Ebenso wird es bei der Verwendung des mitgelieferten Ladegerätes sehr warm. Ich finde den erhöhten Ladestrom in Hinblick auf die Lebensdauer des Akkus ungeeignet, haben Sie...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Laden von Lumia 950 XL im KFZ

Laden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...: Wenn ich mit der App Karten Navigieren will nur der Weg ohne Karte angezeigt, und es lassen sich auch keine Offlinekarten laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Kabelloses Laden Lumia 950

Kabelloses Laden Lumia 950: Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Induktives Laden Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 induktives laden

    ,
  2. ladegerät windows mobile induktiv

    ,
  3. nokia 950 induktiv laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden