Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel

Helfe beim Thema Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Zur Information: ich besitze ein Samsung S3 mini (Android 4.2.2), und habe heute die Software Samsung Kies (bis Android 4.2.2)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IuK und noch mehr, 28. Oktober 2015.

  1. IuK und noch mehr
    IuK und noch mehr Gast

    Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel


    Hallo,



    Zur Information:


    ich besitze ein Samsung S3 mini (Android 4.2.2), und habe heute die Software Samsung Kies (bis Android 4.2.2) installiert. Alles verlief reibungslos, und nach Installation hat Kies mein über USB angeschlossenes Samsung S3 Mini erkannt.


    Fazit: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) ist zu Windows 10 kompatibel.



    System: Windows 10 Insider Preview Build 10565


    Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 IuK und noch mehr, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel

Die Seite wird geladen...

Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel - Ähnliche Themen - Samsung Kies Android

Forum Datum

2-Faktor mit hotmail.com auf Android und Gmail

2-Faktor mit hotmail.com auf Android und Gmail: Ich habe folgendes Problem.Hotmail Konto ist auf Android Gmail eingerichtet.Dann stelle ich auf 2 Faktor Authent bei Hotmail um.Anschließend will ich das einmal APP Passwort bei den Server Einstellungen Eingang ändern. Dort steht aber bei "Authentifizierung" "Über Microsoft angemeldet" und diese...

Windows 10 Mobile 13. September 2021

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?: Hallo, wollte meinen PC um 4 GB RAM erweitern. Habe Infolge dessen nochmals den gleichen RamRiegel gekauft (Voltzahl gleich). Sobald ich diesen Einsetzte frezeed sich nach ca ~10 min mein PC und ist So unutzbar. Mein Mainboard: Asus: M4a79xtd evo RAM: [ATTACH] Weiß jemand Vllt was das...

Windows 10 Support 14. März 2020

Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt: Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar. Mfg.Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Installation Samsung Kies

Installation Samsung Kies: Hallo Windows-Experten, bei Installation Samsung Kies 2 kommt die Fehlermeldung "side-by-side-konfiguration" ungültig, Kies lässt sich nicht installieren. Mein System: W10 pro. Ich musste W10 neu installieren, hatte das Kies-Programm vorher funktionsfähig auf dem PC, Kies war nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Wie kann man eine Sperrung des Herausgebers bei Windows 10 aufheben? (SAMSUNG Kies)

Wie kann man eine Sperrung des Herausgebers bei Windows 10 aufheben? (SAMSUNG Kies): Hier die Software von SAMSUNG Kies. Es gibt keine neuere Version von dem Hersteller. Somit können die Daten vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen werden? Es kommt, egal was man versucht, immer die Meldung App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Gibt es dafür eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies: Hallo zusammen, für mein Handy Samsung gt -b2710 habe ich mir von Samsung Kies downgeloadet. Aber zum öffnen bzw. Installation bekomme ich immer diese Meldung: Das ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert. Über die Meldung wie kann ich die Sperre...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Samsung Kies (bis Android 4.2.2) unter Windows 10

Samsung Kies (bis Android 4.2.2) unter Windows 10: Hallo, ich besitze ein Samsung S3 mini (Android 4.2.2), und habe heute die Software Samsung Kies (bis Android 4.2.2) installiert. Alles verlief reibungslos, und nach Installation hat Kies mein über USB angeschlossenes Samsung S3 Mini erkannt. PS: Samsung stellt auch Kies 3 für Android 4.3...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kies samsungVersion 4.4.2 win 10

    ,
  2. samsung kies 4.2.2 download

    ,
  3. samsung kies für windows 10

    ,
  4. android 4.2.2 windows 10,
  5. ist das samsung j2 mit kies kompatibel,
  6. samsung kies für win 10,
  7. kies win 1o kompatibel,
  8. samsung kies 2 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden