Informationsfluß seitens MS (Upgrade Win10) mangelhaft

Helfe beim Thema Informationsfluß seitens MS (Upgrade Win10) mangelhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe ein 640DS 3G RM-1077 (frei gekauft im MM). Code 059X159 Aufgespielt ist Windows 10 _ 218 (Release Preview) So weit so gut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wmixduo, 19. April 2016.

  1. wmixduo
    wmixduo Gast

    Informationsfluß seitens MS (Upgrade Win10) mangelhaft


    Guten Morgen,


    ich habe ein 640DS 3G RM-1077 (frei gekauft im MM).

    Code 059X159

    Aufgespielt ist Windows 10 _ 218 (Release Preview)

    So weit so gut, läuft auch alles fast flüssig bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber meistens mit der jenigen App zu tun haben.

    Der Aktualisierungsratgeber ist aktuell und die FW ist die 02177.xxx (Laut Tool also alles auf dem neusten Stand)

    Aus der Insider hab ich mich ordnungsgemäß abgemeldet und diese dann auch deinstalliert.


    Nun meine Fragen:


    Wie komme ich an die Release Ver.?

    Möchte ungern zur 8.1 zurück und dann wieder erleben so wie bisher üblich, das ein Upgrade auf die Ver. 10 noch nicht verfügbar sei.

    Steht ja nirgens geschrieben das jetzt genau für das 640DS 3G das Upgrade zur verfügung steht.

    Die Aussagen seitens MS sind immer fo freizügig und leicht schwammig gehalten

    und mehrere Stunden Friemelarbeit für Ergebnis null ohne Win10, da hab ich ehrlich gesagt besseres zu tun.


    Oder bleib ich bei der 218 Preview und warte...

    wird dann beim nächsten offizellen Update aus der Preview eine echte Release?

    Bis jetzt ging ja immer alles reibungslos mit dem Recoverytool nur das Netz lügt ja nicht bezüglich der Menge der toten Lumias.

    Denn ich benutze mein Lumia täglich (beruflich) im Zusammenspiel mit meinem PC win10pro _218 (ohne Insider)


    Grund meiner 2 Fragen ist, das ab und zu mal die Aussage im Bildschirm erscheint das eine Technikal Preview installiert sein

    und daher nicht garantiert ist das die app die ausgeführt wird auch ordnungsgemäß läuft. (Was sie dann aber doch tut.)


    Gruß

    Wmixduo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Informationsfluß seitens MS (Upgrade Win10) mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Informationsfluß seitens MS (Upgrade Win10) mangelhaft - Ähnliche Themen - Informationsfluß seitens Upgrade

Forum Datum

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?: Hallo liebe User, nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen Anstrengungen (Wiederherstellung, Treiber neu aufspielen, Kalibrierung, alles mehrfach) wieder einwandfrei. Allerdings nur für ein paar Tage. Dann...

Surface 25. Dezember 2018

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!: Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird "Reserviert Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich: Hallo, ich habe schon Tage mit einer Lösung meines Problem zugebracht und zig Foren durchströbert, auch Englische. Leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen: Ich habe zwei Laptops (Dell/HP) auf Win10 upgegradet. Bei beiden geht nun das Ethernet nicht mehr. Beide haben als Ethernetkarte...

Windows 10 Support 28. März 2016

Seit Win10 Upgrade spielt Touchpad verrückt!!!

Seit Win10 Upgrade spielt Touchpad verrückt!!!: Ich habe vor kurzem das Win10 Upgrade aufgespielt und seit dem friert mein Touchpad immer wieder ein. Eben noch auf einen Link geklickt und im nächsten Moment muss man es Wach klopfen. Alle Treiber auf neuestem Stand. Mich kotzt das so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

PC-Geschwindigkeit mangelhaft

PC-Geschwindigkeit mangelhaft: Wenn ich meinen PC starte, braucht er ewig lang für die Verbindung ins Internet. Anfangs heißt es Immer "keine Rückmeldung". Liegt das an der neuen Version Windows 10 oder an einer zu langsamen Leitung? Bin bei Vodafone. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft

WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft: Hallo, mein Problem ist folgendes in meinen Laptop(Z70 von Lenovo) ist laut Geräte Manager usw. der: Broadcom 802.11n Network Adapter eingebaut. Nun weis ich leider nicht ob mein Router in der momentan Konfiguration(diese wurde von meinen Eltern gesperrt) den Standard n unterstützt. Dies ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Upgrade auf MS 10, aber da kommt jetzt nur die Anmeldung Account Seite

Upgrade auf MS 10, aber da kommt jetzt nur die Anmeldung Account Seite: Hi, ich habe Upgrade durchgeführt und starte nun neu. Aber da kommt jetzt nur die Anmeldung Account Seite, aber ich komme nirgends mehr drauf. Kann auch nirgendwo mehr was anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Informationsfluß seitens MS (Upgrade Win10) mangelhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden