Infrarot Schnittstelle

Helfe beim Thema Infrarot Schnittstelle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PfefferkornGünter, 13. Juni 2018.

  1. PfefferkornGünter
    PfefferkornGünter Gast

    Infrarot Schnittstelle


    Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser Reiter gibt es bei meiner Surface 3 nicht. Was kann ich machen damit die Infrarot Schnittstelle auch beim Surface 3 aktiv bleibt. Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit Version 1803 Betriebssystembuild 17686.1003

    Weiterlesen...
     
    #1 PfefferkornGünter, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Infrarot Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Infrarot Schnittstelle - Ähnliche Themen - Infrarot Schnittstelle

Forum Datum

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle: auf meinem neuen Windows10-Rechner 10 Home Version 2004 Build 19041.264 wird der Sigma Infrarot Dongle nicht als Infrarotgerät erkannt sondern als "Andere Geräte". Ein Treiber hierfür wird nicht gefunden. Wo kann ich einen passenden Treiber finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp? Das Gerät lief bis zur Version 1809 einwandfrei. Folgendes ist im Geräte-Manager zu sehen: Dieses...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Infrarot Stick

Infrarot Stick: Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro. Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht sie die Verbindung ab. Auf meinem Stand PC Funktioniert die Schnittstelle einwandfrei. Im Geräte Manager vom Stand PC (ist Windows 10 Home) habe...

Surface 24. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound"

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound": Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass seit dem Upgrade auf 1607 unter Systemsteuerung->Hardware und Sound (sowie unter Netzwerk) eine neue Einstellung hinzukam: Infrarot Bei 2 verschiedenen Geräten taucht dies auf, jedoch ist bei beiden kein Infrarot vorhanden. Kann man diese...

Windows 10 Support 5. August 2016

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden: Ich benutze Insider Preview und da Funktionier der Infrarot Stick wieder. Aber leider nur 30 Sekunden. Ich komme meine neuesten Tauchgänge damit Auszulesen. Zum Auslesen aller Tauchgänge ist aber in dieser Zeit nicht möglich. Die Infrarot Schnittstelle sollte so lange aktiv bleiben bis der Stick...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones?

Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones?: Moin zusammen, ich wollte mit Visual Studio eine App machen, die jeden Fernseher ausschaltet und dabei die Infrarot Diode des Gerätes benutzt also so wie ein TV B Gone. Aber lohnt sich das überhaupt bzw. Ist eine Infrarot LED an einem Smartphone überhaupt stark genug um einen Fernseher aus 20...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung

Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung: Hallo zusammen, Seit der Umstellung auf Windows 10 geht u.a. die Übertragung vom Polartrainer der zeigt an Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden Im Gerätemanager wird unter Infrarotgeräte MosChip Semiconductor Technology Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Infrarot Schnittstelle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. infrarotschnittstelle windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden