Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Helfe beim Thema Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi009, 4. August 2016.

  1. Michi009
    Michi009 Gast

    Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen


    Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache.

    Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..)

    Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen musste.


    Jetzt kommt der Punkt..

    Ich kann die Fotos nicht mehr öffnen, habe bereits alles mit Administratorberechtigungen versucht, jedoch fehlt mir nun der Schlüssel..


    Mir liegen die Fotos sehr am Herzen und es wäre super wenn mir iwer helfen kann..

    Kann da Microsoft nicht irgendwie helfen? Wenn ich beweisen kann das die Fotos mir gehören.. kann ja beschreiben was auf dem Fotos zu sehen ist oder sonstiges.


    Will sie auf keinen Fall verlieren!


    Vielen Dank schonmal Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Die Seite wird geladen...

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen - Ähnliche Themen - Inhalt verschlüsseln Daten

Forum Datum

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...: Guten Morgen,wir bekommen bei unserem Tenant immer die im Titel genannte Benachrichtigung.Was genau kann dies triggern? OneDrive ist nur für externe Tenants gesperrt und diese werden nicht genutzt.Beste Grüße,David Louis Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?: Ich möchte mit VeraCrypt mein Notebook verschlüsseln, habe da aber jede Menge Daten drauf gespeichert. Können mir diese Daten verloren gehen während der Verschlüsselung? Ich habe nur eine Partition auf der SSD-Festplatte....

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?: Hallo, ich nutze primär Windows 10 (hab noch nen alten Windows 7) - wie geht das und ist das wirklich sicher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-daten-verschluesseln-ist-das-wirklich-sicherer

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Sicherungsfestplatte verschlüsseln?

Sicherungsfestplatte verschlüsseln?: Hallo, ich möchte auf einer externen SSD meine Sicherungen speichern. Diese habe ich zum Schutz mit Bitlocker verschlüsselt, jedoch ist nun das Sichern nicht mehr möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Oder kann eine Sicherung nur der Computer "entschlüsseln" der diese erstellt hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10, Ordner schützen /verschlüsseln?

Windows 10, Ordner schützen /verschlüsseln?: In den Favoriten ist ein Ordner mit weitern Favoriten. Kann ich diesen Ordner mit einem Passwort schützen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-schuetzen-verschluesseln

Windows 10 Support 10. November 2019

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert: Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen: Hallo, ich habe aus unersichtlichen Gründen die Urlaubsfotos verschlüsselt. Habe zu diesem Zeitpunkt win 8.1 gehabt und eine Datensicherung ausgeführt. Nun habe ich das System kompl neu installiert, und habe keinen Zugriff mehr auf die Urlaubsfotos. Für jede idee wäre ich euch echt...

Windows 10 Support 8. März 2016

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inhalte verschlüsseln geht nicht

    ,
  2. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden