Initiales Anmelden am Lumia 640

Helfe beim Thema Initiales Anmelden am Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir ein Lumia 640 DS geleistet. Beim initialen Einrichten habe ich meine bestehende Office 365 Kennung verwendet. Als Folge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerSalzmann, 4. Januar 2016.

  1. RainerSalzmann
    RainerSalzmann Gast

    Initiales Anmelden am Lumia 640


    Hallo Community,

    ich habe mir ein Lumia 640 DS geleistet. Beim initialen Einrichten habe ich meine bestehende Office 365 Kennung verwendet. Als Folge davon konnte ich zwar auf meine "ONEDRIVE" Dateien zugreifen, allerdings konnte ich weder Termine noch Kontakte synchronisieren (in den Kontoeinstellungen wurde nur die Synchronisation von Mail angeboten und das hat funktioniert).

    Daraufhin habe ich das Lumia mit einer "neuen" outlook-Kennung eingerichtet und habe meine Office365-Kennung als "zweites" Konto eingerichtet. Über dieses zweite Konto konnte ich nun Termine, Kontakte und Mails synchronisieren. ABER: Jetzt kann ich nur noch lesend auf meine ONEDRIVE-Dateien zugreifen.

    Wie muss ich das Lumia initial einrichten, um sowohl Termine, Kontakte und Mail synchronisieren zu können UND auf meine ONEDRIVE-Daten lesend/schreibend zugreifen zu können ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Ideen, Anleitungen ;-)

    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSalzmann, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Initiales Anmelden am Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Initiales Anmelden am Lumia 640 - Ähnliche Themen - Initiales Anmelden Lumia

Forum Datum

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich ihm schon erstellt. Aber ich komme nicht mal dazu die Daten hier einzugeben, da beim Einmeldeversuch immer folgende Fehlermeldung kommt: Zurzeit ist...

Windows 10 Mobile 2. August 2020

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich): Hallo, Ich habe mein Lumia 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung: Verbindung nicht...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640

lumia 640: möchte Musik von OneDrive auf SD karte übertragen. klappt nicht! wird als andere datei auf karte abgespeichert und nicht als Musik erkannt obwohl es mp3 Dateien sind. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Initiales Anmelden am Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden