Inklusivoptionen

Helfe beim Thema Inklusivoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich arbeite unter Windows 10 und bin enttäuscht, dass ich bei diesem Preis nicht mehr Leistung bekomme. Warum muss ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteB86, 20. November 2017.

  1. SteB86
    SteB86 Gast

    Inklusivoptionen


    Guten Tag,

    ich arbeite unter Windows 10 und bin enttäuscht, dass ich bei diesem Preis nicht mehr Leistung bekomme. Warum muss ich die Defragmentierung selbst starten? Warum muss ein Extra Programm kaufen, um die Performance des Systems zu verbessern? Warum kann ich nicht erwarten, dass Performance inklusive ist und nicht extra vom Benutzer gestartet werden muss, sondern selbstverständlich im Hintergrund läuft? Mann müsste nicht soviel "aufräumen", wenn das System WINDOWS nicht erst alles an Datenmüll sammeln würde!

    Windows ist eines der wenigen Systeme welches am anfälligsten für Viren ist. Warum ist dann nicht einer der Weltbesten Antivirensoftware inklusive im System INTEGRIERT und muss nicht vom Benutzer extra gekauft und "gewartet" werden. Ich habe mit dem System mehr Arbeit an Leistung verbessern, Viren suchen und defragmentieren zu tun, als ich damit effektiv arbeiten kann. Wozu brauche ich also ein System, das mir Arbeit macht und nicht selbst seine Probleme in den Griff bekommt? Wozu bezahle ich das ganze auch noch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Inklusivoptionen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden