Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Helfe beim Thema Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealR1, 23. Januar 2018.

  1. therealR1
    therealR1 Gast

    Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut


    Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade

    das System wieder einzurichten. Aber auch das bringt wie so oft bei Windows keinen Erfolg.

    Wie auch "Dism /Online /Cleanup-Image ..." oder sfc /scannow nichts bewirkt haben


    Inplace-Upgrade kann keine persönlichen Einstellungen übernehmen.

    Also könnte man genauso gut eine Neuinstallation vornehmen:



    Windows 10 Setup

    Wählen Sie aus, was Sie behalten möchten

    "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut
    "Nur persönliche Dateien behalten" ausgegraut
    "Nichts" anwählbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut - Ähnliche Themen - Inplace Upgrade Persönliche

Forum Datum

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Inplace Upgrade Problem

Inplace Upgrade Problem: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei mir ist der Volumen Schatten Dienst nicht registriert...warum auch immer. Nun wurde mir empfohlen durch ein Inplace Upgrade die Systemdateien zu reparieren. Leider funktioniert es nicht, ich erhalte folgende Meldung [ATTACH] habe Windows 10 Pro Version...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Upgrade auf Win10 - Nichts behalten?

Upgrade auf Win10 - Nichts behalten?: Hey Leute, ich bin gerade dabei mein Win 7 auf Win 10 upzugraden, da ich ja mittlerweile mehr oder weniger gezwungen werde. Ich habe das ganze mit dem Media Creation Tool gestartet und es läuft auch alles flüssig durch, bis an den Punkt an dem ich zu "Wählen Sie aus was Sie behalten möchten"...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...: Hallo, nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet (Thread) habe ich die Wartezeit genutzt und die 3 Partitionen auf eine zweite Festplatte geklont um damit zu testen. Auf eine dritte Festplatte habe ich Windows 10 (mit ESD-USB) installiert. Ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten

Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten: Hallo zusammen, wollte meinen Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten. Leider hat das nicht funktioniert, er fährt nicht mehr hoch und das Reparatur tool geht auch nicht. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion: Hallo miteinander, ist eine Systemreparatur einer englischen Installation mit einer deutschen ISO möglich? Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Defender "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut

Defender "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut: Hallo, in meinen Defender Einstellungen, App und Browsersteuerung, ist der Unterpunkt "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut. Die Einstellung ist auf Deaktiviert. Es kein anderer Virenscanner installiert, war auch nie. Es ist eine Clean Instal der Version 15063.138 Ich nutze noch die free...

Windows 10 Support 13. April 2017

Inplace Upgrade Fehlermeldung

Inplace Upgrade Fehlermeldung: Hallo zusammen Wenn ich ein Inplace Upgrade durchführen will bekommen ich seit neustem diese Fehlermeldung: "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen. Straten Sie Setup erneut." Siehe auch Attachment. Weiss jemand warum...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. persönliche dateien und apps behalten

    ,
  2. persönliche daten und apps bleiben behalten

    ,
  3. persoenlich dateien und apps behalten

    ,
  4. windows update persönlihce Dateien und Apps beibehalten ausgegraut,
  5. windows 7 windows 10 upgrade persönliche dateien und apps behalten,
  6. windows 10 update persönkiche dateien und apps beibehalten ausgegraut,
  7. wo kann ich einstellen persöhnliche datein und apps behalten,
  8. win10 update persönliche daten lassen sich nicht beibehalten,
  9. windows 10 inplace update persönliche Dateien und apps grau,
  10. persöhnliche dateien und apps behalten upgrade,
  11. windows 10 AKTUALISIERUNG persönliche dateien und apps beibehalten lässt sich nicht auswählen,
  12. media creation tool dateien behalten ausgegraut,
  13. windows einstellungen persönliche dateien und apps behalten,
  14. windows 10 update tool persönliche dateien beibehalte,
  15. win10 setup kann datein und apps behalten nicht auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden