Ins Querformat drehen

Helfe beim Thema Ins Querformat drehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Sander, 20. Oktober 2016.

  1. Hans Sander
    Hans Sander Gast

    Ins Querformat drehen


    Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Sander, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ins Querformat drehen

Die Seite wird geladen...

Ins Querformat drehen - Ähnliche Themen - Querformat drehen

Forum Datum

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter Windows 10 nicht mehr möglich ist bzw. sein soll, wie ich heute feststellen musste, sondern nur nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?: Hallo Allerseits, Wenn ich Bilder von meiner Digitalkamera auf mein Windows 10 System importiere, werden die Bilder, die ich im Hochformat aufgenommen habe, in der Windows Fotos App im Querformat (also um 90° gedreht) angezeigt. Das wundert mich, da sie auf der Kamera richtig angezeigt werden...

Windows 10 Support 20. März 2023

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht habe:mit Process Explorer stosse ich auf Thumbnail Cache. Datenträgerbereinigung gemacht. Dreht...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat: Cześć :Niedawno kupiłem Samsung Galaxy Tab A7 SM-T500 i często używam aplikacji Ondrive do przeglądania plików PDF. Teraz zauważyłem, że w trybie poziomym tabletu automatyczne powiększanie / pomniejszanie przez podwójne stuknięcie jest jakoś dziwne strony PDF są również w formacie poziomym....

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Outlook-Ansicht im Querformat

Outlook-Ansicht im Querformat: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit W10 und sobald im Outlook im Hochmodus eine Mail geöffnet wird und anschließend in die Quer-Ansicht gewechselt wird, splittet Windows die Ansicht zwischen Mail und Posteingang (so ca. 60-40) im Display. Die Mail kann anschließend auch geschlossen werden. Die...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550

Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550: Bei meinem Lumia 550 funktioniert die Anzeige der Inhalte auf Querformat bzw. Hochformat nicht richtig. Wenn ich z. Bsp. Outlook öffne und das Handy drehe bleibt es meistens im Hochformat. Wenn es dann doch mal klappt und die Anzeige schaltet in`s Querformat kann ich durch drehen des Handys...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und jetzt ist mir beim Betrachten der auf der SD-Karte gespeicherten Fotos aufgefallen,das es "ewig" dauert bis sich die Fotos ins Querformat drehen.(20 sek und länger) Es ging schon mal schneller. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder App's die das drehen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Rotationssperre im Querformat

Rotationssperre im Querformat: So, jeden Tag eine (mehr oder weniger interessante) Frage zum Thema Verschlimmbesserung mit Win10: Wenn ich im Querformat bin ist die Rotationssperre ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Wenn ich ins Hochformat drehe, kann ich die Rotationssperre aktivieren. Drehe ich zurück auf...

Windows 10 Support 3. September 2015

Ins Querformat drehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ansicht im browser um 90° drehen

    ,
  2. querformat inhalt hochformat drehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden