Insider-Hub

Helfe beim Thema Insider-Hub in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich frage mich, da es ja die App Insider-Hub gibt, was diese bewirken soll ? Kommt da noch etwas rein ? Denn bei mir steht nur "Um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Michael Kailuweit, 3. April 2015.

  1. Michael Kailuweit
    Michael Kailuweit Gast

    Insider-Hub


    Hallo zusammen,

    ich frage mich, da es ja die App Insider-Hub gibt, was diese bewirken soll ?

    Kommt da noch etwas rein ?

    Denn bei mir steht nur

    "Um auf den Insider-Hub zuzugreifen, müssen Sie mit dem Internet verbunden und über ein Microsoft-Konto angemeldet sein, das beim Windows-Insider-Programm registriert ist"

    Hier registrieren und

    Aktualisieren

    Ich meine, selbst wenn man sich registriert hat, steht immer das gleiche. Wenn man auf Aktualisieren geht, passiert auch nichts ausser dass sich das Fenster neu aufbaut.

    Wozu soll das dienen ?

    Gruß

    Michael
     
    #1 Michael Kailuweit, 3. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. poet-man
    poet-man Gast

    Bei mir steht genau das drin, was da stehen soll: Ankündigungen, Infos, Blogs.....

    Was mir so einfällt, ist, die App deinstallieren und neu installieren?

    Gruß

    Axel
     
  4. Svebu2006
    Svebu2006 Gast
    in der Build 10074 habe ich das gleiche Problem. Wie kann man die Insider Hub App reinitialisieren?
     
    #3 Svebu2006, 29. April 2015
  5. HansGustav
    HansGustav Gast
    Hub App hat bei mir den Betrieb eingestellt, kann also keine Feedbacks mehr geben. Oder vielmehr, sie werden nicht gesendet, trotz Bestätigung. Also auch die Frage, wie kann man diese reinitialisieren?

    Gruß

    Carsten
     
    #4 HansGustav, 30. April 2015
  6. MrX1980
    MrX1980 Gast
    Hi, versuche mal folgendes:

    a) Im Startmenü ein Rechtsklick auf die Kachel -> Deinstallieren

    b) Store (Beta) aufrufen und ins Suchfeld "Insider" eingeben und Insider-Hub auswählen

    c) Auf den Button "Kostenlos" klicken, dann wird es wieder installiert
     
    #5 MrX1980, 2. Mai 2015
  7. Svebu2006
    Svebu2006 Gast
    Super ! Wusste nicht das die App per Store geladen werden kann. Geht wieder Danke
     
    #6 Svebu2006, 2. Mai 2015
  8. HansGustav
    HansGustav Gast
    Danke für den Tip. Das habe ich bereitas gemacht. Jetzt redet die englisch, aber keine Veränderungen aufgetreten.

    Gruß Carsten
     
    #7 HansGustav, 3. Mai 2015
  9. HansGustav
    HansGustav Gast

    Insider-Hub

    Jetzt komplette Neuinstallation der 10074 durchgeführt. Problem besteht immer noch.

    Also, "ich auch" in Feedback-Übersicht geht nicht. Aber einzelnen Feedback aufrufen, dann "ich auch" funktioniert.

    Neues Feedback kann ich schreiben, wird aber nicht gesendet, obwohl steht "wird gesendet".

    Denke, anderes Problem. Werde auf eine evtl. neue Build warten und dann sehen. Mir fällt nichts mehr ein!

    Danke für die Hilfe und Tips!

    Gruß Carsten
     
    #8 HansGustav, 4. Mai 2015
  10. Bennet R.
    Bennet R. Gast
    Wo den Bitte im Store? Wie heißt die App den genau? Oder muss man sie vorher schon drauf haben? Gibt es dann eine andere Methode?
     
    #9 Bennet R., 3. Juni 2016
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Benran Was willst du genau? Erstelle bitte einen neuen Thread wie das geht rechts oben auf Community fragen klicken schon kannst du eine Frage stellen so wie es jetzt ist kann dir keiner helfen da niemand weiß worin dein Problem besteht Liebe
    Grüße UWE
     
    #10 htiouer (uwe), 4. Juni 2016
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Alex Der Insider Hub heißt seit der 14905 wieder Feedback Hub Liebe Grüße UWE
     
    #11 htiouer (uwe), 18. August 2016
Thema:

Insider-Hub

Die Seite wird geladen...

Insider-Hub - Ähnliche Themen - Insider Hub

Forum Datum

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?: Hallo liebe Community,um euch vorweg zu erklären wieso ich die Xbox Insider Hub App für den PC benötige:Momentan zocke ich mit einem Kollegen zusammen Microsoft Flight Simulator er spielt aber auf der Xbox Series X und ich auf dem PC. Vor einigen Tagen hat er sich die neueste Beta Version des...

Windows 10 Support 15. August 2022

Insider hub Anmeldung

Insider hub Anmeldung: Liebes Microsoft Team, Ich möchte mich im insider hub anmelden, aber bekomme die Fehlermeldung,dass ich unter 18 bin obwohl ich bereits über 18 bin könnten sie mir dabei vielleicht helfen vielen Dank, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. September 2020

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?: Ich wollte mich für die Alpha anmelden, tat auch das, was gefordert wurde, jedoch kommt bei mir das Fenster Flight Simulator Tech Alpha einfach nicht. Weiß wer wie ich das fixen kann oder so? Hier der Link wo die Installation beschrieben ist. Ich scheitere bei Schritt 3....

Windows 10 Support 5. April 2020

Microsoft startet ein neues Hub für alle seine Insider-Programme

Microsoft startet ein neues Hub für alle seine Insider-Programme: Microsoft startet ein neues Hub für alle seine Insider-Programme [ATTACH]Microsoft hat im Zuge der Entwicklung seines aktuellen Betriebssystems das Windows-Insider-Programm gestartet, damit gab man interessierten Nutzern und Entwicklern die Möglichkeit, Windows 10 bereits sehr früh zu...

Windows 10 News 3. Juli 2019

Wo ist das Insider Hub - (Ich habe gerade Evaluierungskopie Buid 170256 und versuche 17040...

Wo ist das Insider Hub - (Ich habe gerade Evaluierungskopie Buid 170256 und versuche 17040...: Sehe oben! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Xbox Insider Hub für Windows 10 steht nun im Store zur Verfügung

Xbox Insider Hub für Windows 10 steht nun im Store zur Verfügung: Xbox Insider Hub für Windows 10 steht nun im Store zur Verfügung [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte die Konsole Xbox sowie das Desktop-Betriebssystem Windows 10 zukünftig noch besser vernetzen. Dazu wurde die Xbox Insider Hub App nun auch im regulären Windows Store zur Verfügung...

Windows 10 News 22. Juni 2017

Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store

Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store: Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store [IMG]Microsoft soll im Zuge der besseren Vernetzung zwischen Xbox und Windows 10 PC nun auch die Xbox Insider Hub App für Windows-Desktop zugänglich machen. Dazu soll die App in Kürze über den Windows Store verfügbar sein. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. April 2017

Neu für Windows Insider: Teilen-Link auf Feedback Hub erzeugen

Neu für Windows Insider: Teilen-Link auf Feedback Hub erzeugen: Neu für Windows Insider: Teilen-Link auf Feedback Hub erzeugen [IMG]Microsoft schafft jetzt endlich eine Möglichkeit, Links auf Threads im Feedback Hub von Windows 10 einfach zu teilen. Dazu hat es ein Update für die App für alle Windows Insider im Fast Ring gegeben. Die Feedback-Hub-App bringt...

Windows 10 News 5. November 2016

Insider-Hub [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden