Insider Preview beenden

Helfe beim Thema Insider Preview beenden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von WarumistSimonvergeben, 6. April 2017.

1. WarumistSimonvergeben
    WarumistSimonvergeben Gast

Insider Preview beenden

Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3

#1 WarumistSimonvergeben, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

offiziell am 11.04. du kannst aber jetzt bereits herunterladen Windows 10 herunterladen
    und dann über beenden wählen welche Option du wünscht. Eigentlich solltest du mit 15063.14 aber beenden können.

Peter

Edit: Als Insider schaut man hin und wieder in den Feedback-Hub dort gab es Hinweise dazu zu lesen.

#2 Peter.Star, 6. April 2017
  4. Hans-Ulrich Kösch
    Hans-Ulrich Kösch Gast
    Hi,

Durch das Insider Programm hatte ich schon vor einigen Tagen die 15063.14 erhalten.

Insider Preview beenden

Doch vorgestern ging der Ärger los. Es wurde mir die Windows 10 Insider Preview 16170 ( rs_prerelease ) angeboten.

Leider wurde immer bis 80% runtergeladen bzw. installiert und dann kam der Abbruch mit Fehermeldung.

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden

Ich habe das Insider Programm beendet. Meine Windows 10 15063.14 blieb aber erhalten.

Insider Preview beenden

Gruß Ulli

#3 Hans-Ulrich Kösch, 10. April 2017
Thema:

Insider Preview beenden

Die Seite wird geladen...

Insider Preview beenden - Ähnliche Themen - Insider Preview beenden

Forum Datum

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. November 2018

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden: Wegen laufenden Schwierigkeiten nach der Installation von Evaluierungs Kopie Build 16232. Ein großer Teil von Einstellungen lässt sich nicht mehr bedienen. Ich möchte den Erhalt von Insider Builds sofort beenden!!!!!!

Windows 10 Insider 30. Juli 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Beenden von Insider Preview

Beenden von Insider Preview: Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man - wie es in den Erklärungen heißt - einen "Erstellungsbuild" erhalten hat. Ist mit...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Insider Preview beenden [gelöst]