Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug?

Helfe beim Thema Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Insider ! seit dem neuen Update schaltet mein Laptop nicht mehr aus.Er fährt runter und bleibt im Standbay stehen und muß per Hand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 16. Februar 2018.

  1. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast

    Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug?


    Hallo an alle Insider !

    seit dem neuen Update schaltet mein Laptop nicht mehr aus.Er fährt runter und bleibt im Standbay stehen und muß per Hand ausgeschaltet werden.Habe schon im Zuverlässigkeitverlauf nachgesehen,dort stand:der Adobe Reader wurde nicht richtig installiert.Ich
    hab ihn dann runtergelöscht und neu installier,aber keine Änderung gebracht.Hat jemand das gleiche Problem?Wenn es ein Bug ist,muß ich auf das nächste Update warten.Hab es im Hub gemeldet,dort hatte bisher noch keiner solche Fehler gemeldet.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung,würde mich freuen auf Antwort.

    Gruß

    Gabriele
    Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug?
     
    #1 LorbachGabriele, 16. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dieser Fehler ist mir so noch nicht bekannt, ich hätte dir daher auch nur die Meldung im Hub vorgeschlagen.

    Evtl. hatte ja jemand aus der Community das gleiche Problem und meldet sich darauf.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Gabriele

    Fährst du ein Dual Boot System?

    Also 2 W10 Installationen?

    Und ist der Schnellstart aktiviert ?

    Liebe grüße UWE
     
    #3 htiouer (uwe), 16. Februar 2018
  5. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo UWE!

    Nein ich fahre kein Dual-System und der Schnellstart ist auch mit Haken versehen.Ich hoffe im Hub wird es irgendwann bearbeitet.Es ist nicht schlimm aber nervig da diese Build schon sehr langsam hoch fährt und beim Runterfahren muß man extra warten bis er
    nicht mehr arbeitet um ihn auszuschalten.Bin sicher die einzugste bis jetzt,hab noch nichts darüber gelesen.Mein anderer Laptop hat Redstone 5 geladen und dort klappt alles bestens.

    Danke für die Zeit mein Problem zu lesen,es wird sich sicher etwas ergeben,wenn nicht dann beim Nächsten Update.

    Liebe Grüße

    Gabriele
     
    #4 LorbachGabriele, 17. Februar 2018
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Gabriele

    Dann deaktiviere bitte den Schnellstart, anklicken einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar dann kannst du den Haken beim Schnellstart entfernen

    Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 17. Februar 2018
  7. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Diego!

    Danke für Deine Antwort.Ich hoffe auch im Hub wird das Problem irgendwann bearbeitet.Es ist nur nervig,weil man warten muß bis er nicht mehr arbeitet um Ausschalten zukönnen.

    Viele Grüße

    Gabriele
     
    #6 LorbachGabriele, 17. Februar 2018
  8. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo UWE!

    ich hab es so gemacht,den Schnellstart deaktiviert und es hat geklappt er fährt runter und schaltet sich aus.Was es für ein Unterschied ist kann ich nicht verstehen,der Schnellstart war schon ewig aktiviert und er hatte immer ausgeschaltet.Ist sicher wegen
    des Update,da sind ja wieder neue Einstellungen nötig.Der Edge ist auch noch nicht mein Freubd,versuche immer öfter ihn zu benutzen,Leider kann man in der jetzigen Version nicht nutzen,er schaltet öfter aus und öffnet nicht das was er soll.Aber wir sind ja
    als Insider zum Meckern da und dann wird es nur besser.

    Liebe Grüße

    Gabriele
     
    #7 LorbachGabriele, 17. Februar 2018
Thema:

Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug?

Die Seite wird geladen...

Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug? - Ähnliche Themen - Insider Preview Redstone

Forum Datum

Insider Preview-Builder

Insider Preview-Builder: Unter Start-Einstellungen-Windows-Insider Programm läßt sich beim Insider Preview-Builder die Box "Erste Schritte" nicht anklicken, sie ist angegraut. Wie lässt sich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine Information und wenn ja, wo? Oder muss ich selbst herausfinden wo und wann etwas passiert? Gruß

Windows 10 Insider 19. April 2017

Windows 10 Insider Preview Build 17046 (Redstone 4) jetzt für Tester

Windows 10 Insider Preview Build 17046 (Redstone 4) jetzt für Tester: Windows 10 Insider Preview Build 17046 (Redstone 4) jetzt für Tester [IMG]Microsoft hat soeben die neue Windows 10 Insider Preview Build 17046 veröffentlicht. Mit der neuen Vorabversion, die einmal mehr an die Tester aus dem "Fast Ring" und an alljene mit aktivierter "Skip Ahead"-Option...

Windows 10 News 22. November 2017

Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich

Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich: Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich [IMG]Mitte Oktober beginnt Microsoft mit der Verteilung des Fall Creators Update, dieses war am Anfang der Entwicklung unter dem mittlerweile gängigen Codenamen Redstone 3 bekannt. Dieser wird auch beibehalten, entsprechend heißt...

Windows 10 News 28. September 2017

Windows 10: Insider können auf Redstone 4-Builds "vorspringen"

Windows 10: Insider können auf Redstone 4-Builds "vorspringen": Windows 10: Insider können auf Redstone 4-Builds "vorspringen" [IMG]Microsoft hat heute zwar keine neue Insider-Version von Windows 10 veröffentlicht, kündigte dafür aber eine für die Tester sicherlich höchst interessante Neuerung an. Künftig können sie aus gleich zwei topaktuellen...

Windows 10 News 26. Juli 2017

Warten auf Redstone 3 Preview: Windows Insider Builds pausieren

Warten auf Redstone 3 Preview: Windows Insider Builds pausieren: Warten auf Redstone 3 Preview: Windows Insider Builds pausieren [IMG]Für Windows Insider kommt jetzt die Zeit des langen Wartens auf die nächste Windows 10 Preview: Dona Sarkar hat heute in ihrer Funktion als Chefin des Programms bekannt gegeben, das ihr Team sich wieder "melden werde" wenn die...

Windows 10 News 6. April 2017

Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs

Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs: Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs [IMG]Veteranen des Windows Insider-Programms werde sich erinnern: Je näher die Veröffentlichung von Windows 10 vor einem Jahr herangerückt ist, desto häufiger wurden neue Vorabversionen veröffentlicht, sogar mehrmals die Woche. So...

Windows 10 News 17. Juni 2016

Insider Preview Builds

Insider Preview Builds: I cannot stop Insider Preview Builds ! I have done the usual 'Advanced Settings' in Windows Update BUT it FREEZES and does go further ! I only get the reply 'We are working on it' but goes no further ! What do I do now OR what is missing in this function ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden