Insider Reparatur notwendig

Helfe beim Thema Insider Reparatur notwendig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wbtlingen, 24. Juli 2018.

  1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Insider Reparatur notwendig


    Insider Reparatur notwendig


    Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau unterlegt ist und ich keine Einstellung vornehmen kann. ...siehe screenshot!


    Ich bin zur Zeit im Release-Preview Ring und wollte in den Slow-Ring wechseln. Ich habe Windows 10 Pro Build 17134.167 und keine zusätzlichen Programme außer Microsoft Office 2010 Pro Plus installiert.


    Insider Reparatur notwendig


    Eine versuchte Reparatur bei Windows-Update etc. blieb erfolglos. Ich möchte ungern neu installieren da bei Office die Einstellungen (z.B. Junkmail) zurückgesetzt werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 wbtlingen, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Insider Reparatur notwendig

Die Seite wird geladen...

Insider Reparatur notwendig - Ähnliche Themen - Insider Reparatur notwendig

Forum Datum

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat kostet es 4,99 Euro zusätzlich. Meine Frage: Braucht man ein solches Paket überhaupt? Bietet nicht der...

Windows 10 Sicherheit 13. September 2022

Sind diese Updates notwendig?

Sind diese Updates notwendig?: Hallo Community, Mir werden bei den Windows Updates unter optionale Updates folgendes im Bild dargestellte Updates angezeigt. Mein 10 Monat altes System funktioniert derzeit einwandfrei . Sind einige dieser Updates dennoch ein " must-have" ? https://prnt.sc/1ux4j3b Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Aktivierung bei W10 notwendig?

Aktivierung bei W10 notwendig?: Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Insider sagt Reparatur erforderlich

Insider sagt Reparatur erforderlich: Insider sagt Reparatur erforderlich, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Oktober 2018

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein Anti-Logger Programm erforderlich oder stört es den Windows-Betrieb nur? Ich bitte um eine klärende Antwort....

Windows 10 Sicherheit 15. September 2018

Insider Reparatur notwendig

Insider Reparatur notwendig: Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau unterlegt ist und ich keine Einstellung vornehmen kann. ...siehe screenshot! Ich bin zur Zeit im Release-Preview Ring und wollte in den Slow-Ring...

Windows 10 Insider 24. Juli 2018

Reparatur Insider Preview

Reparatur Insider Preview: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen,...

Windows 10 Insider 25. Oktober 2017

Insider Reparatur notwendig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden